Designwelt trifft sich in Offenbach
ID: 277926
Die Designer wollen mit Unternehmensvertretern aus so verschiedenen Branchen wie Kosmetik, Pharma und Sanitärtechnik die Trends analysieren und ihre Auswirkungen diskutieren. Knut Hartmann, khdesign- und GDS-Gründer, erläutert: „Die Alterung der Gesellschaft wird ebenso dazugehören wie die Globalisierung oder die Individualisierung“. Während am ersten Tag Vorträge das Programm bestimmen, sollen am zweiten Tag in einem Workshop konkrete Ideen und Weiterentwicklungen diskutiert werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Global Design Source ist ein Zusammenschluss führender Designagenturen aus Europa, Amerika, Asien und Australien. Die Mitarbeiter der GDS-Partner treffen sich regelmäßig, um Erfahrungen auszutauschen und so von den Entwicklungen rund um den Globus zu profitieren.
Kontakt:
Nadine Hartmann
Geschäftsführerin Marketing
khdesign GmbH
Lilistraße 83D/09
63067 Offenbach/Main
Telefon: +49 (0)69/97 08 05-0
Telefax: +49 (0)69/7 07 83 71
E-Mail: info(at)khdesign.de
Datum: 19.10.2010 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 277926
Anzahl Zeichen: 1107
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Offenbach
Telefon: 0611-502930
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Designwelt trifft sich in Offenbach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
khdesign GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).