Seminar / Veranstaltung: Spezialseminar Verkaufsfördernde Argumente am Telefon
„Bei Anruf: souverän, schlagfertig und kompetent“
12.5.07 09:00 - 12.5.07 16:00, Essen
149,00 EUR zzgl. MWST. (177,31 EUR inkl. MWSt.)
Die Akquise von Neukunden sowie die Pflege von Bestandskunden sind Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft. Doch wie sollten sich MitarbeiterInnen möglichst im Umgang mit ihren Kunden am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch verhalten?
BA BÜROMANAGEMENT, vor über einem Jahr von dem erfahrenen Kaufmann Basaran Aydin gegründet, ist somit zum dritten Mal Ausrichter eines Tagesseminars. Nach den erfolgreichen Seminaren „Interkulturelle Kompetenz“ sowie „Key Account Management“ ist Aydin davon überzeugt, beim Telefontraining den Teilnehmern lehrreiche Unterstützung im Umgang mit Kunden bieten zu können.
Gelingen wird dies insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Referent Heinz-Dieter Plinke, welcher sich durch jahrelange Erfahrung im Telefontraining und Call-Center Schulungen als optimaler Seminarleiter anbietet. Aufbauend auf eine Präsentation steht mit einem Telefon-Trainings-Kit moderne Technik zum Telefontraining im Mittelpunkt.
Neben theoretischen und rechtlichen Grundlagen steht insbesondere die Interaktivität im Mittelpunkt des Tagesseminars. Nur durch aktives Lernen, nicht durch stundenlanges Zuhören, können verkaufsfördernde Argumente am Telefon trainiert werden, so die Philosophie des Veranstalters. Daher wird im Seminar ein Telefon-Leitfaden in der Gruppe erarbeitet, um ein Telefon-Trainings-Kit einzusetzen.
Haben auch Sie Interesse, Ihre Sicherheit und Erfolgschancen am Telefon zu erweitern? Gerne beantwortet das Team von BA BÜROMANAGEMENT offene Fragen und sendet Ihnen weitere Unterlagen sowie ein Anmeldeformular zu. Wir sind erreichbar unter der Rufnummer 0201 / 3164 928. Des Weiteren können Sie Informationen über die E-Mail-Adresse seminar@ba-bueromanagement.de anfordern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BA BÜROMANAGEMENT:
BA BÜROMANAGEMENT ist ein in Essen / NRW ansässiger Bürodienstleister. Wir bieten unseren Kunden neben klassischen Dienstleistungen wie Büroservice, Telefonservice, Datenbankpflege sowie Schreibtischorganisation professionelle Unterstützung im Vertrieb, Einkauf und der Veranstaltungsorganisation. Ebenso sind wir Profis im Bereich interkulturelles Management und Marketing. Wir freuen uns darauf, Sie in einem unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen.
BA BÜROMANAGEMENT
Karolingerstr. 96
45141 Essen
Germany
www.ba-bueromanagement.de
seminar(at)ba-bueromanagement.de
BA BÜROMANAGEMENT
Projektmanagement
Markus Koczy
Karolingerstr. 96
45143 Essen
Germany
Tel. 0201 3164 928
Fax 0201 3164 670
E-Mail: koczy(at)ba-bueromanagement.de
www.ba-bueromanagement.de
Datum: 20.03.2007 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27954
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Markus Koczy
Stadt:
Essen
Telefon: 0201 3164 928
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.3.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1618 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar / Veranstaltung: Spezialseminar Verkaufsfördernde Argumente am Telefon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BA BÜROMANAGEMENT (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).