Klingel nutzt econda Web-Analyse für optimiertes Shoppingerlebnis

Klingel nutzt econda Web-Analyse für optimiertes Shoppingerlebnis

ID: 280491

econda gewinnt mit Klingel weiteren Großkunden




(PresseBox) - econda gewinnt mit Klingel, dem drittgrößten Versandhaus Deutschlands, einen weiteren Großkunden dazu. Klingel plant das Angebot seiner prämierten Online-Shops weiter auszubauen und setzt für die Online-Shops unter www.klingel.de, www.wenz.de, www.mona.de und mehr als zehn weiteren Versendern der Klingel-Gruppe den econda Shop Monitor und Click Monitor ein. Mit dem Shop Monitor hat sich Klingel für eine nahtlos integrierbare E-Commerce-Datenzentrale entschieden, die in Echtzeit den Entscheidungsträgern alle relevanten Controlling-Fragestellungen beantwortet. Die innovativen Features, eine ständig wachsende Zahl von E-Commerce Plug-Ins und das nutzerfreundliche Interface entsprechen den hohen und stetig steigenden Anforderungen bei Klingel. econda bietet Klingel mit dem Shop Monitor eine High-End Web-Controlling Lösung, die die Entscheidungsbasis für eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung der Klingel Online-Shops ermöglicht.
Zusätzlich hat sich Klingel für die Click Monitor Lösung entschieden. Mit dieser leistungsfähigen Lösung lässt sich sichtbar machen, welche Elemente der Webseite die Besucher ansprechen und welches Design geeignet ist, Besucher möglichst lange auf der Seite zu halten. Die Usability der Internetpräsenz kann so passgenau auf die Wünsche der Klingel Kunden abgestimmt werden.
?Täglich kaufen viele tausend Kunden in unseren Online-Shops ein. Um die hohen Besucherzahlen auf den Seiten besser analysieren zu können, haben wir nach einer geeigneten Software gesucht und sind bei econda fündig geworden. Wichtig war uns, einen Anbieter zu finden, der auch bei sehr hohem Traffic absolut zuverlässig trackt und die Auswertungen auf Basis von Rohdaten mit höchster Performance in Echtzeit liefern kann. Zudem sind wir mit der Beratung und der Serviceleistung bei econda sehr zufrieden. Die econda Software liefert uns die richtigen Zahlen auf die zentralen Fragen des Online-Versandhandels?, erklärt Georg Schmitt, CIO von Klingel.



Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  nobocom GmbH verstärkt Strukturen und   richtet Vertrieb neu aus Trend Micro auf der
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.10.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280491
Anzahl Zeichen: 3241

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klingel nutzt econda Web-Analyse für optimiertes Shoppingerlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z