LIFEBOOK-Botschafter gesucht - Fujitsu startet internationale LIFEBOOK4LIFE-Kampagne
In zweimonatiger Aktion testen zwanzig Anwender in Deutschland Fujitsus Notebooks
Interessierte können sich dafür ab sofort unkompliziert und kostenlos auf der Projektseite www.lifebook4life.com/application/ bewerben. In Deutschland erhalten zwanzig ausgewählte Anwender das zu ihnen passende LIFEBOOK-Modell, mit dem sie während des Kampagnenzeitraums verschiedene Aufgaben bewältigen. So fordert Fujitsu die Teilnehmer beispielsweise zu Fotowettbewerben auf. Bei erfolgreicher Teilnahme winken den Testern Preise wie Digitalkameras oder ein Fujitsu-Display. Bewältigen die Tester drei oder mehr der gestellten Aufgaben erfolgreich, dürfen sie ihr individuelles LIFEBOOK nach dem Projektzeitraum behalten.
Neben den gestellten Aufgaben sind die ausgewählten Testpersonen auch dazu aufgerufen, in ihren eigenen Blogs oder Social Media-Netzwerken wie beispielsweise Facebook oder Twitter über ihre Erfahrungen mit dem Fujitsu-LIFEBOOK zu berichten.
O-Ton Rajat Kakar, Vice President Workplace Systems bei Fujitsu Technology Solutions: "Die LIFEBOOK-Familie bietet für jeden Arbeits- und Lebensstil das passende Notebook. Jetzt freuen wir uns auf Interaktion mit unseren Anwendern. Wir sind gespannt auf das Feedback der Kampagnenteilnehmer."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Fujitsu
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von ITK-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2009 (zum 31. März 2010) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (50 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.fujitsu.com
Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf "Dynamic Infrastructures" bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
fujitsu-PR(at)fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de
Datum: 20.10.2010 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280607
Anzahl Zeichen: 2429
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Strnad
Stadt:
München
Telefon: 089-62060-4458
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LIFEBOOK-Botschafter gesucht - Fujitsu startet internationale LIFEBOOK4LIFE-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fujitsu Technology Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).