BRAVO und Nestlé Cerealien bringen die Stars zu BRAVO Lesern nach Hause

BRAVO und Nestlé Cerealien bringen die Stars zu BRAVO Lesern nach Hause

ID: 280795

BRAVO und Nestlé Cerealien bringen die Stars zu BRAVO Lesern nach Hause




(pressrelations) - größtes Jugendmagazin, Nestlé LION CEREALS, Nestlé CHOCO SHREDDIES und Nestlé SHREDDIES loben unter dem Namen "BRAVO Hits Home Party" einen einzigartigen Preis für einen glücklichen Gewinner aus: Eine private Party mit Stargästen im eigenen Zuhause. Im Rahmen des integrierten Kommunikationskonzepts von BRAVO und Nestlé Cerealien kommt das "BRAVO Hits Home Party"-Team ausgestattet mit allem, was zu einer gelungenen Party dazugehört ? Musik, Dekoration, Softdrinks und Snacks ? direkt zum Gewinner nach Hause und bringt echte BRAVO Stars wie "Queensberry" und "Die Atzen" mit.
Noch bis zum 27. Oktober können sich begeisterte Partymacher auf www.bravo.de/homeparty registrieren und schreiben, warum die Home Party gerade bei ihnen stattfinden soll.

Die Aktionsphase wird medial über zahlreiche Aufrufe in BRAVO und auf bravo.de unterstützt. Zusätzlich wird aktuell auch im Handel auf den Aktionspackungen von Nestlé Cerealien zur Registrierung aufgerufen. Alle Aktionspackungen enthalten einen Download-Code, über den sich jeder Käufer einen aktuellen BRAVO Hit aus einer Auswahl von mehr als 70 Songs kostenlos herunterladen kann. Diese Downloadaktion ist ebenfalls prominent in den aktuellen TV-Spot von Nestlé Cerealien integriert.

Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth: "Wir freuen uns, dass wir mit Nestlé Cerealien einen weiteren renommierten Kunden für unsere integrierten Kommunikationskonzepte begeistern konnten. Nestlé Cerealien erreicht die Jugendlichen über die verschiedenen Kommunikationskanäle sehr effizient und kann die drei beteiligten Produkte sympathisch im Relevant Set der jungen Zielgruppe verankern."

Weitere Details und Teilnahmebedingungen zur Aktion gibt es unter www.bravo.de/homeparty. Das Aktionslogo kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.


Fragen rund um integrierte Kommunikationsmöglichkeiten in der BRAVOfamily beantwortet Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Arne.Sill@bauermedia.com.

Hamburg, 20. Oktober 2010


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  auf einen Blick mit exklusiven Kochkarten S4M Lösung nominiert für AIB Media Excellence Awards 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.10.2010 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280795
Anzahl Zeichen: 2561

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 588 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAVO und Nestlé Cerealien bringen die Stars zu BRAVO Lesern nach Hause"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z