Die beste B2B-Online-Kampagne 2010

Die beste B2B-Online-Kampagne 2010

ID: 281637

Fachmedium für B2B-Marketer prämiert Award-Gewinner




(PresseBox) - Am 20. Oktober 2010 erhielt die ABB Automation Products GmbH, Ladenburg, für ihre crossmediale Kampagne "ABB Automation Tour 2010" die Auszeichnung "Beste-B2B-Online-Marketing-Kampagne" im Rahmen des 1. B2B-Marketing-Kongresses in Würzburg. media-TREFF, das Fachmedium für B2B-Marketer und Vertriebsprofis, vergab den "B2B-Marketing-Award".
1. Platz: ABB Automation Products GmbH, Ladenburg:
"ABB Automation Tour 2010"
2. Platz: KUKA Robot Group, Augsburg:
Long-Lead-Kampagne "Automation wird einfacher"
3. Buena la Vista, Würzburg:
Umsetzung der "Superstars in Motion" für die Bosch Rexroth AG
Der "B2B-Marketing-Award" prämiert herausragende positive Beispiele der B2B-Kommunikation. Die Besonderheit: Zu 50 Prozent bewertete die Online-Community von media-TREFF die Einreichungen und zu 50 Prozent die Fach-Jury. Diese bewertet die von der Community ausgewählten Kampagnen nach Erfolg und Einbettung in die Gesamtmarketing-Strategie des Unternehmens und definiert die "Beste B2B-Online-Marketing-Kampagne".
"Besonders gefreut hat mich die riesige Beteiligung der Community von media-TREFF bei der Bewertung der eingereichten Kampagnen" so Christian Schmitt, Initiator und Objektleiter von media-TREFF: "Knapp 2.000 User haben beim Online-Voting und unserem Webinar mitgemacht und für ihre Beste B2B-Online-Marketing-Kampagne gestimmt."
Präsentator der Awardverleihung war Thomas Koch von Crossmedia. Mitglieder der Fachjury waren Christian Schmitt, Initiator und Objektleiter von media-TREFF, Vogel Business Media (Würzburg), Prof. Dr. Marc Drüner, Steinbeis Universität und Partner bei trommsdorf + drüner (Berlin), Dr. Torsten Schwarz, E-Mail-Marketing-Guru und Inhaber von ABSOLIT (Waghäusel), Bernd Pitz, Berater für Medien und Marketing (Augsburg) und Dr. Gunther Schunk, Leiter Kommunikation und Corporate Marketing, Vogel Business Media (Würzburg).
Weitere Informationen finden Sie unter:


www.media-treff.de/index.php/media-treff-b2b-marketing-award/
media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Unsere Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienst-leistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fach-zeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.
Bild: v.l.
Vertreter von Kuka Robots: Markus Gögler, René Kammermeier (Agentur: zeroseven), Dr. Andreas Bauer
Vertreter von ABB Automation Products: Dr. Marion Hebach, Kai Jan Neumann
Vertreter der Agentur von Bosch Rexroth: Christopher Bouveret und Dieter Schneider, Buena la Vista AG
Hintergrund die Moderatoren des B2B-Marketin-Awrad: v.l. Dr. Gunther Schunk und Thomas Koch
rechts: Christian Schmitt, Objektleiter von media-TREFF

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Hahne veröffentlicht konfessionelle Bücher nur noch bei HBI von Juniper Networks für Kreativität ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.10.2010 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281637
Anzahl Zeichen: 3333

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 657 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die beste B2B-Online-Kampagne 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuaufstellung: Vogel firmiert um ...

Das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media firmiert ab dem 1. Juni 2018 unter dem neuen Firmennamen Vogel Communications Group GmbH & Co. KG und versteht sich künftig als umfassender Dienstleister für B2B-Kommunikation. Damit einher ...

"Industry of Things" ist "Fachmedium des Jahres" 2018 ...

Die Gewinner des Branchenawards ?Fachmedium des Jahres 2018? stehen fest: ?Industry of Things? wurde mit diesem Titel am 16. Mai 2018 im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin ausgezeichnet. Die Fachjury hob besonders den ?Reverse-M ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z