16,3 % MA: POPSTARS - Girls forever legt weiter zu

16,3 % MA: POPSTARS - Girls forever legt weiter zu

ID: 281932
(ots) - Starbesuch mit Starquote: ProSieben erzielte
am Donnerstagabend mit POPSTARS - Girls forever einen hervorragenden
Marktanteil von 16,3 Prozent (14-49 Jahre) und legt damit weiter zu.
Insgesamt verfolgten 2,76 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) das
Treffen der angehenden Popsternchen mit Weltstar Robbie Williams.

Seasonhöchstwert: "red!", das Star- und Lifestylemagazin mit
Annemarie Warnkross, lief im Anschluss ebenfalls sehr erfolgreich und
erreichte einen Marktanteil von 15,0 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe.

Nächste Woche dürfen sich Claudia (26), Diba (20), Esra (17), Ines
(23), Isabelle (23), Jenny (26), Julia (17), Katrin (19), Meike
(23), Pascaline (19), Sarah (22) und Yonca (22) auf einen echten
Backstreet Boy freuen. Kevin Richardson hat besondere Pläne mit den
POPSTARS.

POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf
ProSieben

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.10.2010 (vorläufig
gewichtet: 21.10.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Phil Collins will nicht mehr auf die Bühne Tradition trifft Innovation: Hotel Sonne auf neuen Wegen - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.10.2010 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281932
Anzahl Zeichen: 1587

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"16,3 % MA: POPSTARS - Girls forever legt weiter zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z