SUPER RTL und die medienfabrik Gütersloh bringen das TOGGO Magazin an den Kiosk

SUPER RTL und die medienfabrik Gütersloh bringen das TOGGO Magazin an den Kiosk

ID: 282760
(ots) - SUPER RTL und die medienfabrik Gütersloh kooperieren:
Gemeinsam verlängern sie mit dem TOGGO Magazin die zentrale
Sendermarke für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in den
Printbereich. Alle zwei Monate bietet das TOGGO Magazin mit einer
Auflage von 100.000 Exemplaren Lesespaß für Kinder. Die erste Ausgabe
erscheint am 11. November 2010.

Auf 52 Seiten finden junge Leserinnen und Leser alles, was sie aus
dem TV-Programm von SUPER RTL kennen. In coolen Reportagen, witzigen
Comics und angesagten Kinder-News erfahren sie mehr über ihre
Fernseh-Stars. Dazu gibt's spannende Wissensthemen und viele
Mitmach-Aktionen.

"Die cross-mediale Positionierung der Dachmarke TOGGO, verbunden
mit ihren starken Senderinhalten, eignet sich hervorragend für ein
eigenes Magazinkonzept", so Christoph Ahmadi, Direktor Marketing &
Sales von SUPER RTL. "Gemeinsam mit der medienfabrik als Partner
haben wir ein modernes Kindermagazin konzipiert, das exakt unsere
Vorstellungen erfüllt. Deswegen bauen wir darauf, dass TOGGO als
führende Kinderunterhaltungsmarke einen festen Platz im
Zeitschriftenregal erobern wird."

"Wir freuen uns sehr, zur Multi-Channel Positionierung von TOGGO,
der erfolgreichen Dachmarke für hochwertige Kinderunterhaltung, mit
einem neuartigen Printmagazin beitragen zu können", sagt Karsten Ilm,
Projektleiter Entertainment der medienfabrik Gütersloh. »Das 'TOGGO
Magazin' setzt auf Inhalte, und mit ihren zahlreichen Stars und
Formaten bietet die TOGGO-Welt eine Fülle von spannenden Themen."



Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation
 
Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MEEDIA.de: dapd droht Bundespresseamt mit Klage / Neue Agentur fordert Gleichbehandlung mit dpa Sylvie van der Vaart wird Botschafterin von L'Oréal Professionnel / Erstmals in der Geschichte setzt die friseurexklusive Marke auf eine prominente Botschafterin (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.10.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282760
Anzahl Zeichen: 1913

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SUPER RTL und die medienfabrik Gütersloh bringen das TOGGO Magazin an den Kiosk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Super RTL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Super RTL


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z