Interone gewinnt Pitch um die neue BMW 3er Limousine

Interone gewinnt Pitch um die neue BMW 3er Limousine

ID: 282929

Interone gewinnt Pitch um die neue BMW 3er Limousine



(pressrelations) - München, den 25.10.2010
Die BBDO-Tochter wird die weltweite Kommunikation rund um die Einführung der neuen und wichtigsten Baureihe von BMW über sämtliche Kanäle hinweg verantworten.
Die neue BMW 3er Limousine wird 2012 international vorgestellt und soll neue Maßstäbe setzen. Seit heute ist auch offiziell geklärt, welche Agentur den Zuschlag für die Kommunikation rund um die internationale und kanalübergreifende Launchkampagne erhält: Interone überzeugte BMW mit seinem kreativen Ansatz und konnte sich damit im Pitch erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Die Agentur wird 2012 das neue Modell sowohl durch Printanzeigen, einen TV-Commercial als auch im gesamten Online-Bereich weltweit in Szene setzen.
Zum Maßstab wird man, indem man ihn höher setzt. Diesen Leitspruch von BMW macht sich Interone zu eigen und legt ihn den geplanten Kommunikationsmaßnahmen zugrunde. Immerhin ist die BMW 3er Limousine in der Klasse der Sportlimousinen das weltweit meistverkaufte Premiumfahrzeug und gilt damit als wichtigste Baureihe des Münchner Autoherstellers. Das Kampagnenziel steht somit fest: Die Kommunikationsmaßnahmen sollen BMW dabei unterstützen, die Pole Position gegenüber dem Wettbewerb zu halten und weiter auszubauen. Interone wird dafür ein 360°-Konzept entwickeln, dessen Grundidee im Rahmen der integrierten Kampagne weltweit in sämtlichen Kanälen gespielt werden kann. Interone übernimmt dabei die Umsetzung sowohl in Print, TV als auch Online.
"Eine weltweite Autokampagne über alle Kanäle hinweg zu verwirklichen ist eine der aufregendsten Aufgaben, die man sich zur Zeit vorstellen kann. Umso mehr, wenn es sich dabei auch noch um ein Auto wie den BMW 3er handelt - die sportlichste aller Limousinen im Markt. Wir freuen uns sehr, diese Kampagne zu entwickeln und gemeinsam mit BMW in die verschiedensten Märkte weltweit auszurollen." freut sich Marco Mehrwald, Geschäftsführer und CCO, Interone.


BBDO Germany
Königsallee 92


40212 Düsseldorf
Tel.: +49.211.1379-0
Fax: +49.211.1379-8621Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  1. SYLT CROSS GOLF - presented by Audi / Till Demtröder und zahlreiche Prominente wagen das Erlebnis Cross Golf / Spektakuläre Charity-Aktion unterstützt den RTL Spendenmarathon Mittelplate: 25 Millionen Tonnen Öl aus Deutschlands größtem Ölfeld
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.10.2010 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282929
Anzahl Zeichen: 2250

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interone gewinnt Pitch um die neue BMW 3er Limousine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

Alle Meldungen von BBDO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z