Buena la Vista mit zwei Kampagnen im Jahrbuch der Werbung

(firmenpresse) -
Mit zwei Kampagnen ist die Würzburger Marketing- und Kommunikationsagentur Buena la Vista AG im Jahrbuch der
Werbung 2007 vertreten. Vorstandsvorsitzender Dieter Schneider sieht dies als großen Erfolg für die Agentur: „Gleich
zweimal ist es uns gelungen, mit unkonventionellen Kampagnen bundesweit Aufmerksamkeit zu erregen. Was der
Öffentlichkeit bereits positiv aufgefallen war, findet nun auch in Fachkreisen Anerkennung.“
Zu sehen ist zum einen die Personal-Image-Kampagne für die Schaeffler Gruppe, die mit ihren Marken INA, FAG und
LuK einen der bedeutendsten Hersteller von Präzisionsprodukten im Automotive- und Industriebereich darstellt. Für die
Suche nach „100 Ingenieuren mit Biss“ wurde ein klassisches Technikmotiv mit einer assoziativen und emotionalen
Headline kombiniert, was den Nerv der Zielgruppe genau traf. Was die Anzeige verspricht, soll der beworbene Job
halten: jeder, der Dynamik, Kreativität und Leidenschaft für Technik mitbringt, ist hier richtig.
Zum anderen konnte die Buena la Vista AG mit ihrer Nutzwertkampagne für die Mediengruppe Main-Post im Bereich
Medien und Kommunikation punkten. Zur regionalen Abonnentengewinnung wurden unkonventionelle
Kommunikationsformen realisiert, u. a. Großflächen, Banner, Plakate und Give-aways, deren humorvolle und assoziative
Headlines in direktem Zusammenhang mit der Umgebung stehen. Die Kampagne fiel auf und gefiel – auch den Machern
des Jahrbuchs der Werbung.
Buena la Vista setzt auf ein klar definiertes Marketing-Kommunikationskonzept und damit auf Erfolg.
Daten und Fakten der Buena la Vista AG
Buena la Vista ist Beratungs- und Kreativagentur in einem. Wir stehen für Marketing, Kommunikation und Design
gleichermaßen. Die Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobil, Sport, Investitionsgüterindustrie, Caravan,
Heizung-Sanitär, Bauhandel und Medien. Kunden sind unter anderem DaimlerCrysler, Knauf Bauprodukte, Schaeffler KG,
Honeywell, KnausTabbert Group, SevenOne Media, Deutsche Sport-Marketing GmbH, Richter+Frenzel und Mediengruppe
Main-Post. Die Agentur beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Vorstand gehören Dieter Schneider,
Andrea Nisalke und Hans-Ulrich Hutten.
Buena la Vista AG
Marketing & Kommunikation
Hans Ulrich Hutten
Hohe Steige 2
97084 Würzburg
hans.hutten(at)buena-la-vista.de
Datum: 29.03.2007 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28317
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Hutten
Stadt:
Würzburg
Telefon: 0931-666330
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 915 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buena la Vista mit zwei Kampagnen im Jahrbuch der Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Buena la Vista AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).





