Hingucker: Mit Vampirlinsen aussehen wie Edward Cullen

Hingucker: Mit Vampirlinsen aussehen wie Edward Cullen

ID: 283403

Lensspirit.de präsentiert rechtzeitig zu Halloween und Karneval eigene Motivlinsenserie"Spirit Lenses"



(firmenpresse) - Motivlinsen sind der letzte Schrei für Karneval und Halloween - und das nicht nur, weil dank entsprechender Kontaktlinsen ein völlig schwarzes oder weißes Auge durchaus für kurzes Gruseln sorgt. Insgesamt 24 Motive aus dem neuen Sortiment "Spirit Lenses" hat der Leipziger Kontaktlinsen-Versand Lensspirit.de (www.lensspirit.de) jetzt vorgestellt. Bei den Motivlinsen handelt es sich ausschließlich um Kontaktlinsen ohne Dioptrien-Stärke. Für eine ausführliche Beratung stehen die Lensspirit-Mitarbeiter allen Teilzeit-Vampiren und Karnevalisten jederzeit zur Verfügung.

Wer am 11.11. in Köln, Düsseldorf oder Mainz auf Partnersuche geht oder einfach nur die Stimmung heben will, sollte die neue Smiley-Linse im Auge haben: Egal ob Fasching, Karneval, Konzert oder Party - diese Linse führt garantiert zu guter Laune und zu einem Smalltalk-Thema für"s erste Kennenlernen.

Ganz andere Gefühle dürften die "Vampiraugen"-Linsen wecken, die insbesondere die männlichen Augen funkelnd erscheinen lassen wie jene von Kino-Vorzeigevampir Edward Cullen aus dem Blockbuster Twilight. Die Variante in der Farbe rot hingegen verbreitet zu Halloween Angst und Schrecken, sind ein beeindruckend schreckliches Highlight für jede Veranstaltung und derzeit voll im Trend. Völlig schwarz, aber mit einem roten Rand, verwandeln auch die "Höllenauge"-Motivlinsen von Lensspirit die Augen in ein Spiegelbild des Horrors. Die grünen Kontaktlinsen "Auge des Hulk" verändern die eigene Augenfarbe besonders eindrucksvoll und verstärken den Ausdruck der eigenen Verkleidung.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Lensspirit:
Lensspirit (www.lensspirit.de) ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 25 europäischen Ländern. Neben Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich auch Brillen, Accessoires, Sonnenbrillen und Kosmetika im Sortiment. Das Internet-Unternehmen beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter, die in der firmeneigenen Lensspirit-Akademie geschult und weitergebildet werden. Die Firmenstrategie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt - intern wie extern.
Weitere Informationen: www.lensspirit.de




PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Martin Jendrischik
Olbrichtstrasse 4a
04157
Leipzig
mj(at)frische-fische.com
+49.(0)341.39299930
http://www.frische-fische.com



drucken  als PDF  an Freund senden  AhnenChronik 5.0: Den eigenen Stammbaum mit der Maus erforschen!
                EAGLE Documents bietet Zugriff auf Workflowüber iPhone
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283403
Anzahl Zeichen: 1697

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Just
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 46370-137

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hingucker: Mit Vampirlinsen aussehen wie Edward Cullen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lensspirit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die revolutionäre Farb-Kontaktlinse Air Optix Colors ...

Leipzig. Die Air Optix Colors sind die neue Generation der Farbkontaktlinsen. Innovative und revolutionäre Technologien sorgen dafür, dass diese Kontaktlinse absolut einzigartig ist. Vier Farbvarianten in auffälligen Tönen machen die Farblinse ...

Spielend den Alltag dominieren ...

Leipzig. Mit der einzigartigen Facebook-Spiele-App "Super Strooper" zeigt Lensspirit, wie sich das Gehirn mit einfachen Mitteln austricksen lässt. Denn standardmäßig automatisiert das Gehirn wiederkehrende Prozesse und beschleunigt so En ...

Spielend den Alltag dominieren ...

In der Psychologie zeigt sich der Stroop-Effekt in einem Test, der beweist, dass das Gehirn zur Automatisierung neigt. Im Falle der Farbwahrnehmung lässt sich dies leicht demonstrieren. Während des Tests besteht die Aufgabe in der Nennung der Farbe ...

Alle Meldungen von Lensspirit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z