Die Confiseurin unter den Schmuck-Designern - Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann

Die Confiseurin unter den Schmuck-Designern - Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann

ID: 283419

"Erste Sahne"Geschenke!



Die Confiseurin unter den Schmuck-Designern - Schmuckwerkstatt Tanja HartmannDie Confiseurin unter den Schmuck-Designern - Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann

(firmenpresse) - Gibt es etwas schöneres, als liebevoll verpackte Geschenke? Ja! Die Ringe Gifty aus der Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann, denn sie sind Geschenk und liebevolle Verpackung zugleich. Die kunstvoll geschlungenen Schleifenringe aus Gummi sind von Geschenkschleifen inspiriert, die als Dekoration zwar oft aufgehoben werden, aber irgendwann in einer Schublade in Vergessenheit geraten. Dieses Schicksal bleibt den Gifty-Ringen erspart, denn sie schmücken auf zauberhafte Weise nicht nur den Finger, sondern verleihen der Schmuckträgerin die Aura eines ganz besonderen Geschenks.
"Mein Schmuck soll Spaß machen und den tief in uns verwurzelten Urtrieb Lust wecken!", sagt Tanja Hartmann und verführt mit Farbe und fröhlichen Assoziationen.
Die Schmuckgestalterin aus Wesel regt mir ihren fröhlichen, unkonventionellen Stücken die Sinne an und sorgt für gute Laune. Dabei arbeitet sie mit Materialien, die keine "klassischen" Schmuckwerkstoffe sind - mit Kunststoff zum Beispiel oder Textilien. Dass dabei kein Modeartikel entsteht, sondern echte Schmuckstücke mit gestalterischem Anspruch, liegt an der Qualität von Design und Verarbeitung.

Die "gifty"-Kollektion: Bunte Schleifen, kunstvoll geschlungen, werden zum Hingucker bei den Ringen und Bändern der neuen Kollektion "Gifty" von Tanja Hartmann. Einmal mehr eine freche Idee der jungen Designerin, die farbiges Gummiband für ihre auffallenden Pretiosen verarbeitet. Ein Garant dafür, immer etwas zum Anziehen zu haben - und ein absolutes "Must" für die Wunsch- und Geschenkelisten der Saison!

Die Sahne-Kollektion: Wie ein leckerer Sahneklecks frisch aus der Konditortüte oder wie ein süßes Baisertörtchen mit buntem Dekor - dieser Schmuck macht Appetit! Tanja Hartmann fertigt ihre leckeren Stücke aus strapazierfähigem Silikon, dekoriert zum Beispiel mit einem bunten Zirkonia. Es besteht Suchtgefahr! Wer einmal von den schmucken Köstlichkeiten genascht hat, will immer mehr. Zum Glück gibt es den Baiser-Schmuck in vielen Farben und Varianten - Designschmuck zu erschwinglichen Preisen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Freude am Leben durch visuellen Genuss" ist das Credo der Diplom-Designerin, deren Preziosen an Sahnehäubchen und Baisers erinnern. Geschenkschleifen werden zum Schmuck, fröhliche Farben sorgen für gute Laune.



PresseKontakt / Agentur:

upsideone | PR. Kommunikation. Werbung
Jeannine Reiher
Winterstr. 12
81543
München
j.reiher(at)upsideone.de
+49/89/65114067
http://www.upsideone.de



drucken  als PDF  Jetzt neu im Online-Shop fashioncode.de – Guess Taschen und Superdry Werden Sie zum Designer und kreieren Sie Ihr eigenes T-Shirt mit www.shirtbomb.de !
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283419
Anzahl Zeichen: 2120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Hartmann
Stadt:

Wesel


Telefon: +49/281/1637722

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 648 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Confiseurin unter den Schmuck-Designern - Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCHMUCKWERKSTATT Dipl.-Des. Tanja Hartmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von SCHMUCKWERKSTATT Dipl.-Des. Tanja Hartmann


Jetzt neu im Online-Shop fashioncode.de – Guess Taschen und Superdry ...
Fashioncode.de ist bei allen, die gerne Markenware tragen, seit längerem ein Begriff für gute Original-Ware. Als offizieller Ed Hardy Shop hat sich fashioncode bereits einen Namen machen können, und viele andere angesagte Labels kamen mit der Zeit dazu. Natürlich werden auch weiterhin neue Marke

goldmiss: Transparenz und Zartheit in Metall interpretiert ...
Die Mode verliebt sich immer wieder neu in zarte Spitze, die filigran, feminin und fantastisch wirkt. Ein feines textiles Gewebe, so leicht und schmeichelnd, dass man es am liebsten immer auf der Haut tragen würde. Als ein verführerisches Schmuckstück von besonderem Reiz. Aus Gold 750 und Silbe

Entdecken Sie die unwiderstehliche Pflege mit all Ihren Sinnen bei Hairshop24.com ...
Sehen, spüren und genießen: Die neue Pflegelinie Wella Professionals Care verwöhnt mit sichtbarem Glanz, unwiderstehlicher Geschmeidigkeit und verführerischem Duft. Ob feines oder trockenes Haar, coloriertes oder reiferes - die vier Produktlinien sind aufeinander abgestimmt und verhelfen beanspr


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z