SAP auf Mietbasis von abilis

SAP auf Mietbasis von abilis

ID: 283482

Abilis stellt"SAP Plug&Play"auf der"IT&Business"vor



(firmenpresse) - Stuttgart / Stutensee, 26.10.2010: Die abilis GmbH, ein führender IT-Dienstleister für die mittelständische Fertigungsindustrie, präsentiert das neue Mietmodell "SAP Plug & Play". Die attraktive SAP-Komplettlösung für den Mittelstand enthält Lizenzen, Einführung, Hosting und Wartung. abilis stellt das Angebot erstmals auf der Fachmesse "IT & Business 2010", die vom 26. bis 28. Oktober 2010 auf der Messe Stuttgart stattfindet, in Halle 3, Stand C 39-8 vor.

Mittelständische Unternehmen wollen heute schnell, günstig und verlässlich eine ERP-Lösung einführen sowie sicher und günstig betreiben lassen. Diese Anforderungen erfüllt das neue SAP Plug & Play-Angebot von abilis. Mittelständler können die SAP Business All-In-One-Lösung einführen und so von durchgängigen Geschäftsprozessen profitieren. Dabei können sie entweder zwischen SAP Business All-In-One im Standard oder mit Anpassungen und Erweiterungen von den IT-Beratern von abilis wählen. Darüber hinaus übernimmt der IT-Dienstleister alle Services, um die SAP-Lösung zu betreiben und zu betreuen. Persönliche Ansprechpartner unterstützen künftig den laufenden Betrieb der SAP- Lösung. Die Mittestandslösung wird im greenIT-Rechenzentrum von abilis gehostet.

SAP Plug & Play ist in vier unterschiedlichen Größen (S, M, L, XL) erhältlich. Die einzelnen Lösungspakete umfassen die Softwarelizenzen für 10, 30, 50 oder 80 SAP-Anwender inklusive Wartung. Das Mietangebot beginnt bei 159 Euro zzgl. MwSt. pro Anwender und Monat. Mittelständler können so zu festen Monatsmieten ein leistungsfähiges und passendes SAP Business All-In-One einführen. Das Mietmodell von abilis hat flexible Laufzeiten, die individuell vereinbar sind. Somit müssen Mitteständler nicht mehr in Hardware, Software und SAP-Beratung investieren und unnötig Kapital binden.

"Mit SAP Plug & Play bieten wir Mittelständlern ein attraktives Mietmodell. Wir implementieren innerhalb kürzester Zeit eine SAP-Lösung zum Festpreis und auf Mietbasis. Und anschließend betreiben wir für unsere Kunden eine leistungsfähige und hoch verfügbare SAP-Lösung in unserem greenIT-Rechenzentrum", beschreibt Pascal Koop, Geschäftsführer der abilis GmbH, die Vorteile des neuen SAP-Komplettangebotes.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die abilis GmbH (www.abilis.de) ist einer der führenden IT-Dienstleister für die mittelständische Fertigungsindustrie. Hervorgegangen durch den Management-Buy-Out im Jahre 2006, firmierte sie zuvor unter IWKA Informationssysteme GmbH und entstammt der IT-Abteilung des früheren deutschen Maschinenbau-Konzernverbundes IWKA (heute: KUKA). Als SAP-Services-Partner stehen im Mittelpunkt des Leistungsportfolios mittelstandsgerechte SAP-Lösungen, klassische IT-Dienstleistungen, Prozess-Beratung, sowie das Hosting und der Betrieb von Kunden-Systemen und Anwendungen im eigenen Hochleistungs-Rechenzentrum in Stutensee (bei Karlsruhe).



PresseKontakt / Agentur:

verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
69115
Heidelberg
peter.verclas(at)verclas-friends.de
+49 (6221) 58787-35
http://www.verclas-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Brief-online-Portal bietet Gratis-Vorlagen zu Halloween Webmaster&Webentwickler aufgepasst: Kostenlose API für den SEO DIVER
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2010 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283482
Anzahl Zeichen: 2319

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pascal Kopp
Stadt:

Stutensee


Telefon: +49 (72 44) 70 80-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP auf Mietbasis von abilis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

abilis GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue AddOns für SAP Logistik ...

Mit zahlreichen neuen Erweiterungen für den SAP Logistikbereich startet das SAP- und IT-Systemhaus abilis GmbH aus Karlsruhe ins Jahr 2017. Mit SAP Advanced Logistics by abilis stellt das Unternehmen besonders für mittelständische Betriebe nützl ...

Alle Meldungen von abilis GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z