Gerschon baut Kundenorientierung aus
ID: 283850
Mehr Service durch Webvideo und Online-Aktionen

(firmenpresse) - Gerschon, der Anbieter für Kosmetik-Verpackungen, hat die Website überarbeitet, um den Kundenservice online weiter auszubauen. So können die Kunden jetzt drei neue Angebote nutzen, um Produkte noch günstiger zu erwerben: Monatsaktionen, Restposten und Sonderaktionen bereichern nun das Standard-Angebot. Zudem präsentiert sich Gerschon jetzt mit einem Video online: www.gerschon.de.
Gerschon präsentiert sich im Video
Der Film zeigt, wie bei Gerschon Kosmetik-Verpackungen weltweit an Hersteller aus Kosmetik, Industrie und Pharma vertrieben werden. Die Geschäftsführer, Arbeitsweisen und Produkte von Gerschon werden präsentiert. "Der Film spiegelt unsere Arbeitsweise im Unternehmen wider", sagen die Geschäftsführer Renate und Peter Radizi: "Unsere Kunden profitieren durch Qualität und Planungssicherheit, denn wir liefern zuverlässig, schnell und sicher". Den Film findet man auf der Startseite: www.gerschon.de.
Die Website bietet drei neue Angebote
Die "Monatsaktion" bietet monatlich wechselnde Rabatt-Aktionen. In der Rubrik "Sonderaktion" kann man bei Gerschon online innovative Neuheiten erwerben, die noch nicht im Katalog enthalten sind. Musterdosen findet man hier beispielsweise in 100 Stück-Beuteln. In der Rubrik "Restposten" kann man günstige Produkte ohne Mängel kaufen. Sie basieren aufgrund von Überproduktion. Beispielsweise gibt es dort auch den Flugbeutel. Dabei liegt die Mindestabnahme bei 100 Stück und der Mindestauftragswert bei 75 Euro netto. Bestellt wird über Mail oder Fax. Mehr unter: www.gerschon.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gerschon handelt mit hochwertigen kosmetischen Verpackungsmaterialien für Pharmazie, Medizin, Kosmetik und Industrie. Die R.Gerschon GmbH wurde 1976 von Renate Radizi in München gegründet. Heute beschäftigt Gerschon zwölf Mitarbeiter am Firmensitz Königstein im Taunus. Die Kunden profitieren durch Seriösität und Qualität, aber vor allem von der schnellen und effizienten Lieferung, denn fast alle der 2.000 Artikel sind vorrätig. Gerschon liefert in 47 Ländern. Alle Firmenanteile sind im Familienbesitz. Mehr Infos: www.gerschon.de
Hilker Consulting e.K.
Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info(at)hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://www.hilker-consulting.de
Datum: 26.10.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283850
Anzahl Zeichen: 1653
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Renate Radizi
Stadt:
Koenigstein
Telefon: +49 ( 0 ) 6174-7017
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gerschon baut Kundenorientierung aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
R. Gerschon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).