CHOCOMEL im Dialog mit jungen Zielgruppen
ID: 28434
Holländische Kultmarke initiiert innovative Marketingaktivitäten / Deutschlandweite Handelspromotion im LEH startet am 16. April 2007/ Crosspromotion mit namhaften Lifestyle Brands / Neue Internetpräsenz von Chocomel ist online! / Standortkonzept Berlin mit der Kultband Die Ohrbooten
Die Promotion wird von dem Szenemagazin „blond“ als Medienpartner begleitet und von einer umfangreichen Außenwerbekampagne (City-Light-Poster & Litfasssäulen) in 20 Städten sowie Anzeigen in Szenemagazinen flankiert. Darüber hinaus weisen Promotion Flyer und 0,2-Liter-Tetra-Paks als Zugaben in Versandpaketen des Fashion-Mailorders FRONTLINE auf die Aktion im Handel hin (insgesamt werden mehr als 250.000 Samples auf diese Art verteilt).
Der Vertriebsstandort Berlin wird on topp mit einem spezifischen Konzept bespielt. In Zusammenarbeit mit der Berliner Band „Die Ohrbooten“, die einen eigenen Chocomel-Song komponiert hat, werden im Rahmen von Medienkooperationen mit lokalen Berliner Radiosendern und Stadtmagazinen Wohnzimmerkonzerte der Band verlost, inkl. Chocomel Party-Ausstattung.
Einen guten Einblick in die Markenwelt erhalten Konsumenten übrigens auf der neuen Website www.chocomel.de. Hier offeriert Chocomel den Usern ein interaktives Informations- und Entertainment-Portal mit unterhaltsamen Features, wie z.B. Eventtipps für ambitionierte Clubber und Konzertgänger, Online-Spiele, diverse Merchandising-Produkte oder außergewöhnliche Drinkvariationen mit Chocomel – Vorsicht Suchtgefahr!
Konzipiert und umgesetzt wurden die Maßnahmen von der Düsseldorfer below-the-line-Agentur Cyburbia Medien. Die Umsetzung im Bereich Kreation wurde durch die Agentur br.AND (Düsseldorf) realisiert. Für die Website zeichnen br.AND (Kreation) und Trafo2 aus Essen (Realisation) verantwortlich.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weitere Informationen unter: www.chocomel.de
Vertrieb Deutschland:
Friesland Foods Deutschland
Postfach 1164
47538 Kalkar
www.frieslandfoods.com
Pressekontakt und Bildmaterial:
Cyburbia Medien GmbH – Laura Sokowicz - Plange Mühle 1 - D-40221 Düsseldorf
Fon 0211 – 687 836 70 - lso(at)cyburbia.de
Datum: 02.04.2007 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28434
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Sokowicz
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 – 687 836 70
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.04.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1850 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CHOCOMEL im Dialog mit jungen Zielgruppen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cyburbia Medien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).