Online-Umfrage zu crossmedialer Anzeigenwerbung
Ziele, Budget, Verteilung: PR-Agentur ars publicandi untersucht Anzeigenschalteverhalten im Umfeld von Online- und Printwerbung – Teilnehmern winken interessante Gewinne
„Bei aller Liebe zum gedruckten Blatt ist bereits heute deutlich zu sehen, dass digitale Medien gegenüber den klassischen immer mehr an Bedeutung gewinnen“, erklärt Andreas Becker, Geschäftsführer bei ars publicandi. „Und wer erfolgreich werben will, muss nun mal genau dort schalten, wo seine Zielgruppe sich informiert – aber hält das Anzeigenschalteverhalten der Unternehmen mit dem Informationsverhalten der Leser Schritt? Diesen und einigen weiteren für Marketiers wichtigen Fragen mehr möchten wir mit unserer Umfrage auf den Grund gehen.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1997 gegründete ars publicandi Gesellschaft für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mbH mit Sitz in Rodalben/Pfalz bietet ganzheitliche Beratungs- und Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Pressearbeit an. Zur Zielgruppe der inhabergeführten Kommunikationsagentur zählen branchenübergreifend Unternehmen aller Größenordnungen und Einrichtungen aus dem öffentlichen Bereich. Kunden aus dem Technologieumfeld wie Accelsis Technologies, Adito, Cubeware, Media Soft, SOU und Uniserv unterstreichen die Stärke der Agentur im Umfeld erklärungsbedürftiger Themen. Das Science-Center Dynamikum, Elgesa Medizin Service, der Leuchtenhersteller Schmidt-Strahl oder auch das Architektur- und Ingenieurbüro PTI sind Beispiele für die breite Varianz im Kundenumfeld. ars publicandi beschäftigt neun Mitarbeiter und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk an nationalen und internationalen Partnern mit komplementären Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Weitergehende Informationen enthalten die Website unter http://www.ars-pr.de, die auch als Newsroom die zentrale Schnittstelle zu den Redaktionen für die Übermittlung von Mediamitteilungen von Kunden einnimmt, ferner die Facebook-Fanseite (http://www.ars-publicandi.de/facebook) und der Twitter-Account der Agentur (http://twitter.com/arspublicandi).
ars publicandi Gesellschaft für Marketing und
Öffentlichkeitsarbeit mbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
Tel: 0 63 31 / 55 43-13
Fax: 0 63 31 / 55 43-43
E-Mail: MOvermann(at)ars-pr.de
www.ars-pr.de
Datum: 27.10.2010 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284354
Anzahl Zeichen: 2052
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Overmann
Stadt:
Rodalben
Telefon: 06331/5543-0
Kategorie:
Mediendidaktik IT
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2010
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