Leine los für die ganze Familie! / IP Deutschland lässt Crossmediakampagne für Costa Kreuzfahrten vom Stapel
ID: 285172
und VOX ermöglichen den Urlaub auf dem Wasser und lassen die ganze
Familie in See stechen. Mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne,
die Medienvermarkter IP Deutschland mit VOX und RTL interactive
entworfen hat, wirbt Europas größte Kreuzfahrtreederei Costa Crociere
ab 1. November 2010 für ihr familienfreundliches Urlaubsangebot und
verlost eine elftägige Kreuzfahrt. Betreuende Mediaagentur ist die
GFMO OMD.
Im Fokus der Crossmediakampagne steht das Happy Family Angebot von
Costa Kreuzfahrten, bei dem Kinder und Jugendliche bis einschließlich
18 Jahre gratis reisen. Mit dieser guten Nachricht für alle
Familienurlaubskassen startet der vernetzte Werbeauftritt am 1.
November in TV, Online und Teletext: Bei VOX laufen bis 14. November
täglich zwei Gewinnspiel-Trailer auf exklusiven Promotion-Flächen in
Day- und Primetime. Auf den Websites des IP-Netzwerks wird der
Trailer als Pre-Roll bis 21. November ausgestrahlt. Im gleichen
Zeitraum werden die Werbemittel im VOX-Teletext ausgespielt. Auf
VOX.de geht parallel ein Costa-Special mit Gewinnspiel und einer
Bildergalerie mit Urlaubs- und Costa-Traumschiff -Impressionen
online. Die glücklichen Gewinner dürfen sich für elf Tage auf der
Costa Concordia zu den "Inseln des ewigen Frühlings" einschiffen. Der
VOX-Newsletter wird am 10. November mit einem cobranded Teaser zur
Gewinnspielkampagne versandt.
Heiko Jensen, Geschäftsleitung der Costa Vertretung in
Deutschland, freut sich auf viele kleine und große Seereisende: "Wir
sind der einzige Kreuzfahrtanbieter, der mit seinem Happy Family
Angebot Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre gratis
mitreisen lässt. Die Transparenz aller Kosten einer Kreuzfahrt machen
den Urlaub für die Eltern erschwinglich und kalkulierbar. Damit wir
viele Familien für einen Urlaub auf See begeistern können, hat IP
Deutschland eine individuelle Kampagne konzipiert, die unsere
Botschaft profiliert auf den zielgruppenaffinen Plattformen
platziert." Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland ist überzeugt, "dass die Gewinnspielkampagne für Costa
Kreuzfahrten mit ihrer Kombination aus Bewegtbild, Online-Special,
Teletext und Direktmarketing sowohl das traumhafte Kreuzfahrtflair
als auch die informativen Rahmenbedingungen bestens transportiert -
glückliche Gewinner inklusive."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter
www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 456 24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.10.2010 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285172
Anzahl Zeichen: 2966
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leine los für die ganze Familie! / IP Deutschland lässt Crossmediakampagne für Costa Kreuzfahrten vom Stapel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).