Je oller, je doller: "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1
ID: 285952
Donnerstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in
Rente geschickt werden muss: Die Free-TV-Premiere von "Indiana Jones
und das Königreich des Kristallschädels" (2008) erzielte überragende
23,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit führte
SAT.1 auch mit Abstand in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr). Ford
war im Erscheinungsjahr von Spielbergs viertem
Indiana-Jones-Abenteuer übrigens lebendige 66 Jahre alt ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 29.10.2010 (vorläufig
gewichtet: 28.10.2010)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285952
Anzahl Zeichen: 1216
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Je oller, je doller: "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).