Firmen unterschätzen regionale Wirtschaftskraft
ID: 285974
Marketing-Club empfiehlt lokale Messen für mehr Geschäft
Der Club engagiert sich als Kooperationspartner für die regionale Mittelstandsmesse "b2d Wiesbaden-RheinMain", die vom 10. bis 11. November in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden stattfindet. Die Abkürzung "b2d" steht für "Business to Dialog" und verweist auf die Plattform für Gespräche mit Entscheidungsträgern, den Aufbau von Beziehungen zu Kunden und Lieferanten sowie den Ausbau von Netzwerken. "Lokale Firmen kommen nicht nur mit potenziellen Kunden in Kontakt, sondern auch die Aussteller untereinander können ins Geschäft kommen", so Fischer. "Das stärkt die regionale Wirtschaftskraft."
Der Marketing-Club ist mit einem eigenen Messestand vertreten und ermöglicht seinen Mitgliedern Sonderkonditionen für die Messeteilnahme. Wer die Messe besuchen will, kann sich unter www.mc-mainz-wiesbaden.de mit einem Gutschein freien Eintritt sichern. Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.dialogmesse.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de
Datum: 29.10.2010 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285974
Anzahl Zeichen: 1607
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: +49 6131 223029
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Firmen unterschätzen regionale Wirtschaftskraft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).