POSTBANK MACHT GIROKONTO KOMFORTABLER

POSTBANK MACHT GIROKONTO KOMFORTABLER

ID: 287479

POSTBANK MACHT GIROKONTO KOMFORTABLER



(pressrelations) - usgestattetes Girokonto / Umfassendes Reisepaket / Individuelle Betreuung und Service

Neben ihrem Klassiker, dem kostenlosen Konto "Postbank Giro plus", hat die Postbank jetzt für ihre Privatkunden das Konto "Postbank Giro extra plus" aufgewertet. Es beinhaltet ohne Aufpreis neben der kompletten Kontoführung eine goldene Postbank Card, eine VISA Kreditkarte, einen günstigeren Dispositionskredit, ein Tagesgeldkonto sowie ein Wertpapierdepot mit dazugehörigem Anlagekonto. Bei monatlichen Geldeingängen ab 4.000 Euro ist das Konto komplett kostenlos. Zwischen 1.000 und 3.999,99 Euro fallen monatlich 3,90 Euro an, bis 999,99 Euro sind es 9,90 Euro. Bei der Kreditkarte (22 Euro) und dem Wertpapierdepot (18,84 Euro) können die Kunden damit fast 41 Euro gegenüber dem herkömmlichen Girokonto Postbank Giro plus sparen.

Darüber hinaus profitieren Kunden bei diesem Komfort-Konto von einem umfassenden Reisepaket:

- Reise-Rabatt: Fünf Prozent Rückvergütung des Reisepreises bei fast allen deutschen Reiseveranstaltern, wenn Kunden mit ihrer Postbank VISA Card oder ihrer goldenen Postbank Card über Urlaubsplus buchen.

- Günstige Hotelzimmer und Mietwagen im Rahmen des Partnerprogramms.

- Weltweite kostenlose Bargeldversorgung: In Deutschland an mehr als 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Dazu gehören auch rund 1.900 Postbank Geldautomaten und etwa 1.300 Shell-Tankstellen, an denen Kunden entgeltfrei Bargeld erhalten. Im Ausland ist die kostenlose Bargeldbeschaffung im Euroland mit der Postbank Kreditkarte möglich.

- Tankrabatt bei Shell: 1 Cent Rabatt pro getanktem Liter Kraftstoff bei jeder teilnehmenden Shell-Tankstelle, wenn der Kunde mit der Postbank Card bezahlt.

Zusätzlich erfahren Kunden eine individuelle Betreuung und Serviceleistungen in Form einer persönlichen Beratung durch das exklusive SELECT-Programm der Postbank mit spezieller Hotline und eigenem Online-Portal. Ein kostenloses Schutzpaket für Schlüssel, Karten und (Notfall-)Bargeld bei Verlust oder Diebstahl hilft in Not geratenen Kunden weltweit.




Pressekontakt:
Uta Schaller
+49 228 920 12104
uta.schaller@postbank.de

Ralf Palm
+49 228 920 12109
ralf.palm@postbank.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Renommierte Auszeichnung der Bayer-Stiftung für 'Wissenschaft & Bildung' Software AG zeigt exzellente Geschäftsprozesse beim ProcessForum 2010 in Darmstadt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.11.2010 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287479
Anzahl Zeichen: 2580

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"POSTBANK MACHT GIROKONTO KOMFORTABLER"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Postbank AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DEUTSCHE SIND 40 STUNDEN PRO WOCHE IM INTERNET ...

- Großangelegte Studie zeigt wachsende Beliebtheit digitaler Kommunikation - Berliner am längsten im Netz, Bayern eher Online-Muffel - Parallel wächst der Wunsch nach mehr persönlichem Kontakt Die Deutschen sind aktuell 40 Stunden in der ...

Alle Meldungen von Deutsche Postbank AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z