zalando integriert Facebook Shopping App von smatch.com
Hamburg, 01.11.2010: Die Facebook Shopping App von smatch.com ermöglicht es Zalando das umfangreiche Produktportfolio direkt im Netzwerk der Kunden zu vermarkten. Deutschlands größter Schuh-Shop im Internet präsentiert damit ab sofort über 35.000 Produkte innerhalb von Facebook.
Der von smatch.com verfolgte Social Commerce Ansatz schafft Emotionalität und lässt die Segmente Social Media und eCommerce ein weiteres Stück verschmelzen. Zalando profitiert von der leistungsstarken Anwendung, die die virale Verbreitung ihrer Produkte fördert und durch die Gewinnung eines zusätzlichen Absatzkanals zu neuen Umsatzpotentialen verhilft.
Social Shopping bei Zalando lässt sich unter dem folgendem Link live erleben: http://apps.facebook.com/zalando/tab/45
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle mit über 1,5 Millionen Produkten. Sie verbindet die direkte Produktsuche mit Komponenten aus dem Social-Shopping, wie beispielsweise Produktempfehlungen, dem Style-Editor und auch der Möglichkeit für User, sich untereinander über neueste Shoppingtrends auszutauschen. smatch.com liefert einen Überblick über Produkte und greift schnell - und vollkommen unabhängig - auf mehr als 600 Partnershops zurück. smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 GmbH, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.
smatch.com bietet nicht nur Shops die Möglichkeit sich auf smatch.com zu präsentieren, sondern auch interessierten Portalen die Möglichkeit, smatch.com Produkte sowie weitere spannende Tools bei sich einzubinden.
Weitere Informationen unter: www.presse.smatch.com
Pressekontakt smatch.com:
Sarah Walter
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
Phone: 040-6461-8767
Mail: sarah.walter(at)smatch.com
Datum: 02.11.2010 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287516
Anzahl Zeichen: 1258
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 502 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"zalando integriert Facebook Shopping App von smatch.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
smatch.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).