Erfolgreich selbständig im E-Commerce-Bereich

Erfolgreich selbständig im E-Commerce-Bereich

ID: 28785
Anette Schäffer M.A.Anette Schäffer M.A.

(firmenpresse) - Das virtuelle Einkaufszentrum von A. Schäffer belohnt die treuen Kunden mit barer Münze.

Satte Rabatte ohne großes Feilschen verspricht A. Schäffer. Ihr virtuelles Einkaufszentrum mit über 1000 Shops lockt Schnäppchenjäger mit barer Münze.

Der Kunde meldet sich kostenlos und unverbindlich an. Er bekommt eine persönliche Kundennummer. Dann könne der Bummel am Computer zu jeder Tages- und Nachtzeit starten. Alle Sicherheitsstandards würden eingehalten. „Und es gibt keine versteckten Kosten“, betont A.Schäffer.

Im Gegenteil. Wer über die Seite der Münchnerin www.cleveres-rabatteshopping.de online einkaufen geht, bekommt bares Geld statt Bonuspunkte oder Werbeprämien zurück. Manche Anbieter zahlen pro Einkaufsklick pauschal zwischen 50 Cent und 55 Euro. Andere bieten Prozente auf den Kaufpreis zwischen 1,5 und 12,5 Prozent.
Zwei Drittel der Anbieter lieferten dazu „frei Haus“. Das Geld wird auf ein Zwischenkonto gebucht.

Immer wenn 15 Euro beisammen sind, wird es dem Kunden überwiesen. Am Jahresende kommt die Abschlussrechnung: Wer 150 Euro und mehr an Prämien gesammelt hat, bekommt gestaffelt das Doppelte als Sonderbonus dazu. „Es ist das 14. Gehalt“, sagt A. Schäffer.

Renommierte Anbieter:

Jenseits jeden Ladenschlusses hat die „elektronische Maile“ rund um die Uhr geöffnet. Links von A wie ADAC bis Z wie Zooplus. Lebensmittel, Kosmetik, Bekleidung, Reisen, Blumen, Post, Handys – es gibt nichts, was es nicht gibt.

Zahlreiche renommierte Anbieter sind mit von der Partie, unter anderem American Express, Arcor, Goodyear, Edeka, Fujitsu-Siemens, Neckermann, Schlecker, Otto, OBI oder Nokia.

„Es ist wie eine Club-Mitgliedschaft ohne Kaufzwang“, meint A. Schäffer. Und die habe ihre Anhängerschaft. 1998 in Würzburg „erfunden“ und gegründet, würden mittlerweile 300 000 Kunden über dieses Portal einkaufen.

Der Markt alleine in Deutschland ist riesig. Etwa 25 Millionen kaufen über das Internet ein und sorgen so für den Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Tendenz stark steigend. Damit gehören die Bundesbürger zur Weltspitze.



A. Schäffer schloss sich der Idee mit dem „E-Commerce“ an, weil sie Familie und Beruf unter einen Hut bringen wollte. Nach vielen Jahren in ihrem gelernten und sehr stressigen Beruf als Patentanwaltsfachangestellte wollte sie einen Wendepunkt in ihrem Job. A.Schäffer wollte sich schon immer selbständig machen und fand mit der Idee des „E-Commerce“ die optimale Möglichkeit für sich.

Als Lizenzpartnerin von „Store for you“ sucht sie neue Kunden und neue Anbieter. „Ich bin eine Maklerin für Produkte und Dienstleistungen“, sagt sie von sich selbst.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

siehe Artikel



PresseKontakt / Agentur:

http://www.cleveres-online-einkommen.de
http://www.cleveres-rabatteshopping.de



drucken  als PDF  Deutschland zählt zu den Globalisierungsgewinnern Rauchmelder retten Leben – wenn sie funktionieren …
Bereitgestellt von Benutzer: anetteschaeffer
Datum: 13.04.2007 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28785
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anette Schäffer
Stadt:

München


Telefon: 089/15090564

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: Fax-Versand
Freigabedatum: ab sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1410 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich selbständig im E-Commerce-Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anette Schäffer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Anette Schäffer


Deutschland zählt zu den Globalisierungsgewinnern ...
Besonders erfreulich habe sich der Handel mit den EU-Mitgliedsstaaten entwickelt. Gegenüber dem Februar 2006 seien die Exporte in diese Länder um 14,7 Prozent und die Importe um 14,4 Prozent angestiegen. Für Börner steht daher fest: „Deutschland zählt zu den Globalisierungsgewinnern. Da die

Hotelverwertung.de – das neue Internet-Portal ist nun online ...
In Zeiten des Ozonlochs und des Umweltschutzes hat Hotelverwertung.de eine neue Idee ausgearbeitet um Hotelmöbel vor der Schrottpresse zu bewahren. Die Entsorgung von dem reichlich vorhandenen Mobiliar eines Hotels ist normalerweise mit einem hohen Kostenaufwand verbunden und die Methoden des Entso

x-prozent beim eBay-Einkauf sparen: Ein Shopping-Traum wird wahr! ...
11.428 reduzierte Artikel bei eBay.de... 118.737 reduzierte Artikel bei eBay.com... 11.321 reduzierte Artikel bei eBay.co.uk...* Diese Schnäppchen sind bei eBay schwer zu finden. Auf www.x-prozent.de werden alle Produkte mit Sonderpreisen in übersichtlicher Form dargestellt. Käufer können be

neues Portemonnaie von Berliner Modedesignerin ...
Nun gibt es zur Handtaschen “Handti“, die erfolgreich auf der Messe GDS/ GLS eingeführt wurde, das kleine günstigere Portemonnaie “ Börsi” von der Firma Sonja E.M. Cordes mit dem Label erstICH.de. Das großzügige Portemonnaie kann natürlich auch als Kosmetiktäschchen verwe


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z