Kick-off-Events 2011: die Rückkehr zur Vision

Kick-off-Events 2011: die Rückkehr zur Vision

ID: 288411
(ots) - Krisenmanagement war gestern - die
anspringende Konjunktur sorgt bei vielen deutschen Unternehmen für
Aufbruchstimmung. Für die Veranstalter von Jahresauftaktevents,
Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen ändern sich damit wieder
einmal die Vorzeichen. Nach Jahren bewusst zurückhaltender
Inszenierungen von Firmenevents wird 2011 die Vermittlung von
unternehmerischen Visionen und Zielen ein zentrales Thema sein.

"Der Kick-off Event - ein starkes Marketing-Instrument"

"Bei der Jahresauftaktveranstaltung geht es darum, Mitarbeiter und
Vertriebspartner auf den neuen Wachstumskurs einzustimmen",
beschreibt Bernd Nagel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur PP
Events & Promotions ( http://www.agentur-pp.com ), die aktuelle
Herausforderung an die Verantwortlichen im Management. Ob die
Vorstellung von Produktneuheiten, die Erschließung neuer Absatzmärkte
oder eine Stärkung der eigenen Unternehmenskultur das Ziel ist, kaum
ein anderes Marketing-Instrument vermag in ähnlicher Weise Teamspirit
und Aufbruchstimmung zu erzeugen wie ein gelungener Kick-off-Event (
http://www.agentur-pp.com/de/leistungen/events/mitarbeiter-events ).

"Planen Sie jetzt ihre Jahresauftaktveranstaltung"

Der Veranstaltungsprofi weiß, was Unternehmen von ihrem
Eventpartner erwarten: "Bei Kick-off-Events haben wir es mit
Mitarbeitern und Vertriebspartnern zu tun. Unsere Aufgabe besteht
darin, strategische Aussagen, formulierte Ziele und Inhalte so zu
vermitteln und zu transportieren, das diese bei den Teilnehmern lange
nachwirken, motivieren und eine Vision erzeugen." Eine solche, auf
die Zielgruppe zugeschnittene Konzeption und Umsetzung braucht ihre
Zeit: Die Vorbereitungsphase für die Jahresauftaktveranstaltungen im
Frühjahr 2011 hat bereits begonnen.



Weitere Informationen:
PP Agentur für Events & Promotions GmbH


Michael Magunski
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt/Main
Tel.: 069 480008-10
kontakt@agentur-pp.com
http://www.agentur-pp.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD und der FC St. Pauli vereinbaren Partnerschaft DGAP-Media: Deutsche Rohstoff AG fördert Rheingold und bietet Medaille in kleiner Auflage an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.11.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288411
Anzahl Zeichen: 2255

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kick-off-Events 2011: die Rückkehr zur Vision"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PP Agentur für Events & Promotions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PP Agentur für Events & Promotions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z