Im Reischlhof bei Wegscheid wurde wieder eine Gruppe Urlaubgäste für 5 mal, 25 mal und 40 mal Urlaub geehrt
Voller Stolz und Freude konnte Familie Reischl vom Reischlhof in Wegscheid wieder Urlaubsstammgäste ehren.
Ehrungen in der Marktgemeinde Wegscheid im Reischlhof(firmenpresse) - Voller Stolz und Freude konnte Familie Reischl vom Reischlhof in Wegscheid wieder Urlaubsstammgäste ehren.
2. Bürgermeister Hans Hofmann überbrachte den Dank der Marktgemeinde Wegscheid an die Gäste und nicht zuletzt auch an Familie Reischl, die sich um die Gäste mit allen möglichen Annehmlichkeiten bemüht. Der An- und Umbau des Reischlhofs in diesem Jahr ist das i-Tüpfelchen und tut für das Wohlbefinden der Gäste ein weiteres dazu. Der Reischlhof ist damit für Wegscheid und für den gesamten Bayer. Wald ein Vorzeigeobjekt geworden.
Geehrt wurde für 40 mal Urlaub im Reischlhof Marianne und Franz-Josef Garrecht aus Seligenstadt, Rita und Klaus-Jürgen Berndt auch aus Seligenstadt für 25 mal Urlaub, sowie Nadine, Jochen und Lorena Haist aus Glatten und Evelyne und Uwe Schulz aus München für 5 mal Urlaub.
Im Gespräch mit Tourismusamtsleiterin Sieglinde Stockinger erzählten die Gäste, dass sie über eine Fernsehsendung auf den Reischlhof aufmerksam wurden und seitdem jährlich ein bis zwei mal im Reischlhof Urlaub machen. Familie Garrecht ist seither zu unterschiedlichen Jahreszeiten nach Wegscheid gekommen und hat bisher fast alle Umbaumaßnahmen im Reischlhof miterlebt. Jede Jahreszeit, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter hat seine speziellen Reize. Das macht den Bayer. Wald so interessant. Viel Lob gaben die Gäste in erster Linie Familie Reischl für die familiäre Atmosphäre, dem Haus für ein wunderbares Ambiente, den Mitarbeitern für einen hervorragenden Service und die Freundlichkeit, aber auch der Marktgemeinde Wegscheid für die gepflegten, gut beschilderten Wanderwege und die gut gespurten Loipen mit Anschluß nach Sonnen und Breitenberg. Begeistert sind die Gäste von den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten nach Passau, Österreich, Krumau, aber auch an den Rannasee, ins Wildwassertal Bärnloch oder zum Aussichtsturm Friedrichsberg.
Alle Gäste bestätigen, dass sie ganz automatisch ein Empfehlungsmarketing betreiben und im Laufe der Jahre zahlreiche Freunde und Verwandte ebenfalls in den Reischlhof geholt haben.
Soweit es die Gesundheit zulässt, wollen die Gäste in 5 Jahren gerne die nächste Ehrung im Reischlhof feiern. Darauf haben alle angestoßen!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Wegscheider Land ist ein unvergesslicher Ort 30 km von Passau entfernt. Bei Holiday Check wurde die Marktgemeinde im Dreiländereck als beliebtester Ferienort ausgezeichnet. Abwechslung gibt es zu jeder Jahreszeit. Familienfreundlichen Unterfünfte, sowie die zahlreichen Möglichkeiten für Freizeit und Ausflüge in den Bayerwald locken viele Gäste nach Bayern.
Tourismusbüro Wegscheid
Marktstr. 1
94110 Wegscheid
Telefon: +49 (0) 8592/ 888-11
Fax: +49 (0) 8592/ 888-40
E-Mail: info(at)wegscheid.de
www.wegscheid.de
Tourismusbüro Wegscheid
Marktstr. 1
94110 Wegscheid
Telefon: +49 (0) 8592/ 888-11
Fax: +49 (0) 8592/ 888-40
E-Mail: info(at)wegscheid.de
www.wegscheid.de
Datum: 03.11.2010 - 22:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288627
Anzahl Zeichen: 2396
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sieglinde Stockingerr
Stadt:
Wegscheid
Telefon: 08592/ 888-11
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 926 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Reischlhof bei Wegscheid wurde wieder eine Gruppe Urlaubgäste für 5 mal, 25 mal und 40 mal Urlaub geehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gemeinde Wegscheid (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wegscheid im Sommer – das sind duftende Wiesen, die volle Pracht der Pflanzen, Tiere in einer ursprünglichen Natur. Der Urlaubsort Markt Wegscheid im südlichen Bayerischen Wald steht für sonnendurchflutete Wälder, für ein traditionsreiches Bauernland, für Tage und Wochen zum Durchlüften der
In der Gemeinde Wegscheid werden Sport und Kultur groß geschrieben ...
Die ländliche Gemeinde bietet den Gästen genügend attraktive Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Im Sommer lädt der Rannasee zum Baden und Tauchen ein. Dieser See ist künstlich angelegt und lockt mit verschwiegenen Badebuchten und einer großen Wasserrutsche die Urlauber an. Ein Tretbootverl
Für ein Leben ohne Zigarette ...
Jeder weiß um die Gefahren des Rauchens und teuer werden die Zigaretten auch schon wieder – es ist Zeit zum Aufhören. Doch Zuhause, in der Hektik des Alltags, hat das wenig Aussicht auf Erfolg. Wie wäre es, das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden, einen Urlaub mit einer Raucherentwöhnung?
Weitere Mitteilungen von Gemeinde Wegscheid
DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: COSMO Hotel Berlin-Mitte ...
In Berlin gibt es Beherbergungsbetriebe wie den sprichwörtlichen Sand am Meer. Zahlreiche neue Hotels wurden 2010 in der Hauptstadt eröffnet. Da fällt es selbst Profis wie uns manchmal schwer, den Überblick zu behalten. Seit Anfang des Jahres steht am Spittelmarkt, in unmittelbarer Nachbarschaft
www.my-tagungshotel.com: Tagungshotels weltweit online finden und buchen ...
Unter www.my-tagungshotel.com finden Sie Angebote der schönsten Tagungshotels weltweit. Die Hoteldatenbank umfasst zahlreiche exklusive Tagungshotels in attraktiven Städten und wird ständig erweitert und aktualisiert. Mit Hilfe der Tagungshotel Suche präsentiert Ihnen My-Tagungshotel bereits n
Mit Wellnessanwendungen im Wellnesshotel Ödhof entspannt in den bezaubernden Winter ...
Die bunten Blätter der Bäume tanzen im Wind; sie künden vom Ende des herrlichen „Indian Summers“ im Bayerischen Wald, der ein wundervolles Flair in die Landschaft gezaubert hat. Auch im Sport- und Wellnesshotel Ödhof beginnt jetzt wieder eine Zeit des Umbruchs, denn der Jahreszeitenwechsel h
Neuer Hotelmanager im prizeotel Bremen-City ...
Bremen, 2. November 2010 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, hat mit Christian Krug, 32, ab sofort einen neuen Hotelmanager. Krug verantwortet damit die Abteilungen Front-Office, Guest-Service, Lobby-Lounge, Küche, Bar, Housekeeping sowie Total-Quality-Management. Die




