TAKE THAT auf Deutschland-Tour 2011

TAKE THAT auf Deutschland-Tour 2011

ID: 288670
(ots) - Infos zum regulierten Vorverkauf und offizielle
Ticketpreise Am 5.11.2010 geht er los - der Ansturm auf die Tickets
zur TAKE THAT Deutschland-Tour im Sommer 2011.

Die Tickets für die TAKE THAT Shows in Deutschland werden dabei
ausschließlich - und ihm Rahmen einer Stadiontournee erstmalig -
personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket
an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt
ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens
sechs Tickets verkauft.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an
zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur
Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten
Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste
Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben
werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen alle unter
100 Euro) zu erwerben.

Der offizielle Ticketvorverkauf für die Konzerte in Hamburg und
Düsseldorf wird ausschließlich über takethat.tickets.de abgewickelt.
In München werden zusätzlich personalisierte Tickets über 'München
Ticket' vertrieben. Bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets
zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.
Für Fans, die sich auf takethat.tickets.de für den Early Bird Service
registriert haben, öffnet der Ticketvorverkauf am 5.11.2010 um 00.01
Uhr. Der offene Vorverkauf beginnt am 5.11. um 16.01 Uhr.

Infos zu den offiziellen Ticketpreisen:

22.07.2010, Hamburg - Imtech Arena:
72,37- 91,07 Euro inkl. aller Gebühren

25.07.2011, Düsseldorf - Esprit Arena:
72,70 - 91,40 Euro inkl. aller Gebühren

29.07.2011, München - Olympiastadion:
60,50 - 90,20 Euro inkl. aller Gebühren



Weitere Infos unter: takethat.tickets.de



Pressekontakt:
Wasted Management
Sibylle Breitbach
Dieffenbachstrasse 33
D-10967 Berlin
Tel.: +49-30-375 8000 5
Fax: +49-30-375 8000 6
wasted.mgmt@tma-mv.net
www.wasted-management.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  „Ut mine Stromtid“ von Fritz Reuter erstmals als Hörbuch-Edition von NDR 1 RadioMV Und TENNEMANN media ots.Audio: Das 41. Deutsche Jazzfestival Frankfurt ist zu Ende gegangen. Motto in diesem Jahr:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.11.2010 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288670
Anzahl Zeichen: 2359

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 712 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TAKE THAT auf Deutschland-Tour 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wasted Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wasted Management


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z