Neue iPhone App: Mit dem POP-O-METER weibliche Hinterteile analysieren !
ID: 288756

(firmenpresse) - Elsmhorn, den 04. November 2010 - Die Mojos Studios GmbH mit Firmensitz in Elmshorn bietet ab sofort in Apple´s App Store die FunApp "Das kleine POP-O-METER" an.
Mit dem kleinen POP-O-METER kannst Du in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis für ordentlich Lacher sorgen. Das POP-O-METER analysiert Dir die netten oder auch nicht so netten Hinterteile Deiner Freundinnen und Bekannten und unterlegt diese mit frechen, lustigen Sprüchen. ??
Aber VORSICHT: Sollte sich das fotografierte Hinterteil bei der Analyse in Deiner Nähe aufhalten, wählst Du besser die korrekte Po-Schablone für die Pop-o-lyse aus. Wir übernehmen keine Haftung für Backpfeifen, blaue Augen oder in die Brüche gegangene Beziehungen !
Ein absolutes "MUST-HAVE"-App für jede lustige Runde oder Party. Bring mit der App langweilige Veranstaltungen in Schwung und analysiere die Popo´s in Deiner Umgebung.
***Wie funktioniert das POP-O-METER ?***
-Den Popo Deiner Wahl mit Hilfe der integrierten Kamera Deines iPhone´s fixieren
-Mit dem Pop-o-zoom den Popo entsprechend ranzoomen
-Die passende Popo-Schablone auswählen und die Pop-o-lyse starten.
Der Po wird nun fotografiert, gescannt und analysiert. Das Ergebnis wird Dir sofort auf dem Bildschirm angezeigt und per Sprachausgabe über die Lautsprecher Deines iPhone´s wiedergegeben.
Lass Deine Freunde sowie Deine Familie an der Pop-o-lyse des Hinterteils teilhaben und veröffentliche das Ergebnis direkt auf Facebook, Twitter oder verschick es einfach per E-Mail.
Zum AppStore: http://itunes.apple.com/de/app/pop-o-meter/id399585770?mt=8&affId=1598074
***WICHTIG !***
Vorraussetzung für die Nutzung der App ist iOS 3.1.2 oder höher.
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine FunApp handelt und keine "echte" Analyse vorgenommen wird ! Diese App steht für kurzweiligen Spass in geselliger Runde.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmen: Die MojosStudios GmbH ist spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von Softwarelösungen für mobile Endgeräte.
Mit über acht Jahren Erfahrung im Markt zählen wir zu den handverlesenen Anbietern, welche die gesamte Entwicklung mobiler Apps von den Anfängen bis heute begleitet und auch geprägt haben.
Zu unserem Kunden zählen namhafte Größen aus den Bereichen Information- und Telekommunikationstechnik, Multimedia- und Unterhaltungsunternehmen sowie Anbieter bekannter Sozialer Netzwerke.
MojosStudios GmbH
Boris Raczinsky
Mühlendamm 19
25307
Elmshorn
presse(at)mojosstudios.com
04121642240
http://www.mojosstudios.com
Datum: 04.11.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288756
Anzahl Zeichen: 2026
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Boris Raczinsky
Stadt:
Elmshorn
Telefon: 04121642240
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue iPhone App: Mit dem POP-O-METER weibliche Hinterteile analysieren !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MojosStudios GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).