Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel

Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel

ID: 288762

Berlin, 4. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin hat mit Oliver Stubel einen
neuen Creative Director gewonnen.



(firmenpresse) - Berlin, 4. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin hat mit Oliver Stubel einen
neuen Creative Director gewonnen. Der 38-jährige preisgekrönte Kreative wird für Kunden
wie McDonald’s arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen. Stubel blickt auf eine
internationale Karriere zurück. Er arbeitete bei Sapient New York unter anderem für
Kunden wie Walt Disney, John Deere und HGTV und für R/GA New York an Marken wie
Nike, L’Oréal und Sharp.


Neue Digitale / Razorfish
Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de <http://www.neue-digitale.de/> ) ist eine
Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer
Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale
Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der
strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-
Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen
Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie
Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue
Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-
0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de <http://www.neue-digitale.de/> ;
Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neue Digitale / Razorfish
Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de <http://www.neue-digitale.de/> ) ist eine
Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer
Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale
Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen
Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und
Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network
für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi,
Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale /
Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.



PresseKontakt / Agentur:

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0,
Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de <http://www.neue-digitale.de/> ;
Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse(at)neue-digitale.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachhilfe 2.0 für die junge Generation: sevenload schaltet TV-Spot mit integrierter Crossmedia-Kampagne CCL: Bankenfinanzierungen sind nicht der einzige Weg
Bereitgestellt von Benutzer: Maixner
Datum: 04.11.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288762
Anzahl Zeichen: 1848

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.11.10

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue Digitale / Razorfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Razorfish baut die Beratung aus ...

Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als Unit ...

Razorfishöffnet das Fenster zum Palmengarten ...

Der Frankfurter Palmengarten präsentiert sich in neuem Design, mit neuer Navigation im Web (www.palmengarten.de) und neu auch auf dem iPad: Im Mittelpunkt stehen immer die aufwändig inszenierten Pflanzen. In diese anschauliche Welt der Botanik tauc ...

Alle Meldungen von Neue Digitale / Razorfish


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z