Just Ebert Design gewinnt Online-Etat von Du darfst
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Hamburger Multimediaagentur hat sich den Online-Etat von Du darfst im
Pitch gesichert.
Die Vorschläge der Just Ebert Design GmbH zum Relaunch der
Website, die im Januar 2011 online gehen wird und die strategische
Planung für den weiteren Ausbau sowie zukünftige Online-Kampagnen
überzeugten die Auftraggeber. Geplant ist der Neustart der Website
www.du-darfst.de mit auf die Zielgruppe zugeschnittenen Mehrwerten
und Angeboten in Form von Interaktionsmöglichkeiten. Weiterhin werden
Cross-Media-Maßnahmen geplant.
"Das Team von Just Ebert Design hat uns überzeugt und uns ein
optimal auf die Marke Du darfst zugeschnittenes, sympathisches
Konzept für eine zukunftsfähige Du darfst Web-Präsenz vorgelegt",
sagt Nicole Rösner, Brand Manager Du darfst bei Unilever. Die Just
Ebert Design GmbH hat damit das Rennen um ihre dritte Unilever Marke
für sich entscheiden können. Nach BiFi und Pfanni wird nun auch Du
darfst Chefsache sein. Die Geschäftsführer Christian Just und Stefan
Ebert entwickeln und verantworten persönlich den Etat. Erst im August
diesen Jahres fiel die Agentur mit ihrem Gratis-iPhone-App Debüt für
Pfanni auf, welches nach kürzester Zeit eine Top 20 Platzierung in
den iTunes-Store Downloadcharts erzielte.
Pressekontakt:
JUST EBERT DESIGN GMBH
Christian Just
Managing Partner
just@jed.de
Theodorstraße 41P
22761 Hamburg
Fon: +49 (0)40 890660-6
Fax: +49 (0)40 890660-89
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Datum: 04.11.2010 - 11:21 Uhr
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