Stöger&Partner International HR bietet ab 2011 neue EU Seminare im Bereich Interkulturelle Kompetenzen an
Geförderte Bildungsreisen für EU Bürger nach Deutschland werden möglich

(firmenpresse) - Diese EU-Seminare werden durch das europäische Programm für Lebenslanges Lernen GRUNDTVIG und CVOMMENIUS gefördert. Durch einen Antrag auf EU-Förderung können Seminargebühr, Unterkunft und Reisekosten je nach Land bis zu 100% finanziert werden. Die Nationalagentur der unterschiedlichen Länder gibt Auskunft wie hoch die einzelnen Fördersummen sind
Die Termine und Themen im Überblick:
04. - 08. Juli 2011 Leading and Managing small Education Organisations
EUR 739,50 zzgl. MWSt. förderberechtigt (beinhaltet 630,- Seminargebühr und 109,50 Tagungspauschale)
In diesem fünftägigen Seminar wird man sein Verständnis und Fähigkeiten für die Verwaltung und die Leitung einer kleinen bis mittleren Bildungseinrichtung, eines privatem Unternehmens oder eines Netzwerk entwickeln.
04. - 08.Juli 2011 Intercultural Trainer Foundation Course
EUR 739,50 zzgl. MWSt. förderberechtigt (beinhaltet 630,- Seminargebühr und 109,50 Tagungspauschale)
In diesem fünftägigen Seminar gewinnt man eine praxisnahe Grundlage für interkulturelle Trainings Theorie.
Veranstaltungsort: Paderborn
Weitere Informationen unter: www.international-hr.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
- Wir sind seit fast 20 Jahren in den Bereichen Beratung, Training, Organisations- und Personalentwicklung am Markt.
- Wir sind eine Partnerschaftsgesellschaft mit 16 exklusiven SeniorberaterInnen.
- Wir bedienen unsere Kunden mit über 1.400 Berater-/Trainertagen zu unterschiedlichen Themen jährlich.
- Unsere Kunden sind internationale Konzerne, mittelständische Organisationen und Start Ups.
- Wir sind tätig in: D, A, CH, I, E, NL, GB, CZ, SL, China.
- Unsere Projektsprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.
Stöger & Partner
Gary Thomas
Technologiepark 12
33100
Paderborn
marketing(at)international-hr.de
05251 875432
http://www.international-hr.de
Datum: 04.11.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288959
Anzahl Zeichen: 1304
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gary Thomas
Stadt:
Paderborn
Telefon: +49 5251 875432
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stöger&Partner International HR bietet ab 2011 neue EU Seminare im Bereich Interkulturelle Kompetenzen an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stöger&Partner (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).