NESPRESSO: Der Preis, einer teuflischen Taxifahrt zu entkommen / Clooney und Malkovich spielen wiede

NESPRESSO: Der Preis, einer teuflischen Taxifahrt zu entkommen / Clooney und Malkovich spielen wieder die Hauptrollen im neuesten Nespresso TV-Werbespot

ID: 289769
(ots) - Es erfordert einiges, einen Nespresso
Kaffee-Liebhaber von seinem Kaffee zu trennen. Aber diese Welt für
die nächste zu verlassen, das ging George Clooney in der letzten
Folge der "Nespresso - What Else" - Saga dann doch einen Schritt zu
weit. Noch immer perplex von seinem letzten Aufeinandertreffen mit
John Malkovich im Vorjahres-Spot, ist Clooney im fünften Teil
erleichtert, vor einer Nespresso Boutique ein Taxi anhalten zu können
- bis sich der Fahrer umdreht und den Preis nennt! Widerwillig
händigt George seine gerade erstandenen Nespresso Kapseln seinem
Fahrer John Malkovich aus, dessen Fahrkünste definitiv nicht von
dieser Welt sind.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/nespresso/46301/

George Clooney brilliert gemeinsam mit seinem Kollegen und
ebenfalls Oscar-Gewinner John Malkovich im neusten Werbespot der sehr
erfolgreichen Serie, die erstmals 2006 ausgestrahlt wurde. Clooney
wurde von den Mitgliedern des Nespresso Clubs zum Botschafter der
Marke gewählt. Seine Beliebtheit verdankt er der Fähigkeit, die Marke
mit Charme, Eleganz und subtilem Humor zu präsentieren.

"Ein Teil des Geheimnisses besteht darin, sich ein bisschen über
sich selbst und die Rolle lustig zu machen", kommentierte Clooney
beim Dreh des fünften Werbespots. "Es hat immer Spaß gemacht und ich
genieße es sehr, da ich mit diesen Menschen seit sehr langer Zeit
zusammenarbeite."

Clooney und Malkovich - Ein Erfolgsduo für Nespresso

"Die letztjährige Fernsehkampagne mit George Clooney und John
Malkovich wurde von unserer Fangemeinde so begeistert aufgenommen,
dass es für uns selbstverständlich war, diese beiden
außerordentlichen Schauspieler erneut zusammen zu bringen", so
Guillaume Le Cunff, International Marketing and Strategy Director der


Nestlé Nespresso S.A. "Die Vorschläge für die Storyline des Spots,
die wir vorab online von unseren Clubmitgliedern erhalten haben,
zeigen dass unsere Zuschauer eine überraschende Wendung in der
Handlung erwarten. Wir freuen uns sehr, endlich die neue Geschichte
präsentieren zu können und hoffen, dass das Zusammenspiel der beiden
Stars im Rahmen ihres Schlagabtauschs um den besten Nespresso Kaffee
unsere Clubmitglieder auch weiterhin begeistern wird."

Grant Heslov, der Regisseur des neuesten Nespresso Spots über
seine Erfahrung dazu: "Wir sind seit einer ganzen Weile befreundet
und es ist kein Geheimnis, dass George ein Haus in Italien hat, in
dem viele Freunde ein- und ausgehen. In der Küche steht eine
Nespresso Maschine und morgens stehen alle auf, versammeln sich um
die Maschine und machen sich Kaffee. Es machte Spaß, einen kleinen
Film über ein Produkt machen zu dürfen, das so in das Leben dieser
Freunde eingebunden ist."

Ab dem 7. November 2010 ist der neue Werbespot "Nespresso Cab
Driver" sowie ein Blick hinter die Kulissen auf:
http://www.nespresso.com/whatelse und auf dem kürzlich eingeführten
Nespresso YouTube-Channel http://www.youtube.com/nespresso zu sehen.

Über Nestlé Nespresso S.A.

Nestlé Nespresso S.A., der weltweite Pionier und Marktführer im
Bereich portionierter Spitzenkaffees, hat Grand Cru-Kaffees von
höchster Qualität am Markt eingeführt, die die Konsumenten sowohl im
Komfort des eigenen Heims genießen können als auch außer Haus, wie in
der gehobenen Gastronomie, Cafés, Hotels und Büros. Nespresso
fokussiert sich auf seine Kernkompetenzen, die es dem Unternehmen
ermöglichen, Kaffees von höchster Qualität zu produzieren, dauerhafte
Kundenbeziehungen zu pflegen und nachhaltigen geschäftlichen Erfolg
zu sichern. So entwickelte sich die einzigartige Nespresso Trilogie -
eine außergewöhnliche Kombination aus den besten Grand Cru-Kaffees
der Welt, intelligenten, formschönen Maschinen und einem
unvergleichlichen Kundenservice. Das vollkommene Zusammenspiel dieser
drei Elemente wurde als das "perfekte Nespresso Kaffee-Erlebnis"
bekannt. Nestlé Nespresso S.A. hat seinen Hauptsitz im
schweizerischen Lausanne, beschäftigt 4.500 Mitarbeiter, verkauft
seine Produkte in über 50 Ländern direkt an die Kunden und betreibt
mehr als 190 renommierte Boutiquen in Metropolen auf der ganzen Welt
(Stand Ende 2009). Bereits zum vierten Mal in Folge ist Nestlé
Nespresso einer der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche
innerhalb des Nestlé-Konzerns und darf sich mit dem begehrten Titel
Nestlé-"Milliardenmarke" (billionaire brand) schmücken. Das
Unternehmen verzeichnet seit dem Jahr 2000 eine durchschnittliche
Wachstumsrate von 30 Prozent und erzielte in 2009 einen Jahresumsatz
von 2,77 Milliarden Schweizer Franken. Weitere Informationen finden
Sie unter: www.nespresso.com und www.nespresso-pro.com



Pressekontakt:

Anna Lundstrom
Tel.: +41/21/796'96'97
E-Mail: anna.lundstrom@nespresso.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / ZDF: Terrorverdächtiger im Saarland festgenommen / Islamist wollte offenbar Bombenanschlag verüben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.11.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289769
Anzahl Zeichen: 5425

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lausanne



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NESPRESSO: Der Preis, einer teuflischen Taxifahrt zu entkommen / Clooney und Malkovich spielen wieder die Hauptrollen im neuesten Nespresso TV-Werbespot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nestlé Nespresso SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel ...

ewswire) - Nespresso, weltweiter Pionier und Marktführer für im Bereich portionierter Premiumkaffees höchster Qualität, und George Clooney, Schauspieler, Regisseur, Kaffeekenner und Nespresso Markenbotschafter der Nespresso-Marke, sind zurück in ...

Alle Meldungen von Nestlé Nespresso SA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z