MSCG für Markenpositionierung von mia electric verantwortlich
In enger Zusammenarbeit der MSCG mit mia electric wird systematisch eine Markenidentität entwickelt, die nicht nur Identifikation, Vertrauen und hohen Bekanntheitsgrad schafft, sondern darüber hinaus nachhaltig und langfristig zum Geschäftserfolg beiträgt. Erste Erfolge konnten bereits verbucht werden: Über 100 mias wurden schon in den ersten Wochen an Flottenbetreiber verkauft. Privatkunden müssen sich noch ein wenig gedulden: Der Einzelverkauf beginnt 2012. Bis dahin sind eine Reihe von weiteren Marketingmaßnahmen geplant, um den Bekanntheitsgrad der mia stetig zu steigern. Mehr dazu erfährt man auf der Website www.mia-electric.com, die ebenfalls von der MSCG im Rahmen des Markenmanagements entwickelt wurde. Damit unterstreicht die MSCG einmal mehr ihre Automobilkompetenz auch im nachhaltigen Segment der E-Mobilität.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über elf Jahren entwickelt die Werbeagentur mit dem Headquarter in Wolfsburg und weiteren Standorten sowie strategischen Partnern in Berlin, Hamburg und Hannover kreative und erfolgreiche Ideen, Lösungen und Kampagnen.
Kundenspezifisch, strategisch, innovativ und erfolgreich.
Die MSCG gliedert sich in vier zentrale Kompetenzbereiche:
- Strategie und Konzeption
- Kommunikationsdesign
- Digitale Kommunikation
- Public Relations
MÜLLER&SIMON – creative group
An der Sankt Annen-Kirche 22
D-38440 Wolfsburg
Silke Kreutzmann
Fon: +49 5361 89699-0
Fax: +49 5361 89699-99
E-Mail: wolfsburg(at)ms-cg.com
MÜLLER&SIMON – creative group
An der Sankt Annen-Kirche 22
D-38440 Wolfsburg
Silke Kreutzmann
Fon: +49 5361 89699-0
Fax: +49 5361 89699-99
E-Mail: wolfsburg(at)ms-cg.com
Datum: 05.11.2010 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290046
Anzahl Zeichen: 1618
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Kreutzmann
Stadt:
Wolfsburg
Telefon: +49 5361 89699-0
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.11.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSCG für Markenpositionierung von mia electric verantwortlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MÜLLER&SIMON – creative group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).