EXPOLINGUA Berlin 2010: Das easyHotel Berlin Mitte begrüßt sprachtalentierte Gäste

EXPOLINGUA Berlin 2010: Das easyHotel Berlin Mitte begrüßt sprachtalentierte Gäste

ID: 290419
(firmenpresse) - Berlin, 08. November 2010. Die EXPOLINGUA Berlin gehört zu den führenden Messen für Sprachen und Kulturen im deutschsprachigen Raum. Auf der 23. Internationalen Messe informieren die Aussteller über aktuelle Angebote und vielseitige Methoden rund um das Lernen von Sprachen und den Austausch mit anderen Kulturen. Zu den Ausstellern gehören neben Sprachschulen, Sprachreiseveranstaltern und Austauschorganisationen auch internationale Hochschulen, Botschaften, Kulturinstitute und weitere Anbieter aus der Sprachlernbranche. Die EXPOLINGUA richtet sich an Schüler, Studierende, Auszubildende sowie Lehrer, Professoren, Dolmetscher und an sprachlich und kulturell Interessierte.

Das Budget Hotel easyHotel Berlin Mitte (http://www.easyhotel-berlin.de) begrüßt Sprachtalente aus aller Welt in seinem Hotel im Szenebezirk Berlin Mitte in bester zentraler Lage zwischen Hackescher Markt und Rosenthaler Platz. Die Buchung der Hotelzimmer erfolgt nach einem einfachem Prinzip: Das Hotelzimmer ist preiswert, je früher gebucht wird. So können die Gäste Hotelzimmer bereits ab 25 Euro pro Nacht buchen. Hotelreservierung und Hotelbuchung bei easyHotel können ausschließlich über http://www.easyhotel.com vorgenommen werden.

Mehr Infos zu Events, Cafés, Bars, Restaurants und Tipps rund um das easyHotel Berlin Hackescher Markt gibt es unter http://www.easyhotel-berlin.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über i.gen hotels GmbH
Synergie von Kompetenz: Die i.gen hotels GmbH kombiniert umfangreiche Erfahrungen aus der Immobilienbranche und Hotelindustrie. Das Unternehmen wurde gegründet, um als Masterfranchiser easyHotels in Deutschland zu entwickeln und zu betreiben. Das erste Projekt easyHotel Berlin Hackescher Markt hat im März 2010 eröffnet. www.igenhotels.com

Über easyHotel
Simple comfort, great value: easyHotel ist Teil der easyGroup, einem Unternehmen des erfolgreichen Geschäftsmanns Stelios Haji-Ioannou. easyHotel betreibt Hotels in Großbritannien und anderen europäischen Ländern, mit fünf Standorten in London sowie Hotels in Edinburgh, Luton, Basel, Zürich, Budapest, Larnaka. Sofia, Dubai und nun Berlin. easyHotel plant 2010 weitere Hotels in Porto und London zu eröffnen. www.easyHotel.com





PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstr. 18
10178
Berlin
easyhotel(at)markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Saumagen-Weltrekord in der Pfalz Berlins Größte machen ab sofort wieder gemeinsame Sache
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290419
Anzahl Zeichen: 1407

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manja Buschewski
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EXPOLINGUA Berlin 2010: Das easyHotel Berlin Mitte begrüßt sprachtalentierte Gäste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easyHotel Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von easyHotel Berlin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z