MAZeT - Exzellenz im Opto-ASIC-Design

MAZeT - Exzellenz im Opto-ASIC-Design

ID: 290562

electronica 2010: JENCOLOR und Design Highlights von MAZeT am Stand 575 in Halle A4



MAZeT - Exzellenz im Opto-ASIC-DesignMAZeT - Exzellenz im Opto-ASIC-Design

(firmenpresse) - Vom 9. bis 12. November 2010 präsentiert die MAZeT GmbH als Mitaussteller am Stand 575 in Halle A4 der Jenoptik Polymer Systems GmbH auf der electronica in München ihr umfangreiches Angebot an Entwicklungsdienstleistungen und Produkten für Opto- und Sensorsignalverarbeitungs-ASICs. Applikationsfelder sind die LED-Farblichtsteuerung, Industriesensorik und Sensoren für die optische Messtechnik.

Ein Highlight ist der Multiple Color Sensor MMCS6 für genaue und schnelle In-Line Farbmessung sowie der TIAM4, der neben dem multispektral arbeitenden Detektor die Sensorelektronik enthält.
MAZeT stellt weiterhin einen neuen 4-kanaligen Sensorsignalverstärker MDDC für Sensoren mit Stromausgang vor, der in einem weiten Eingangsstrom- und Dynamikbereich die ADC gewandelten Messwerte über ein SPI Interface ausgibt.

MAZeT ist kompetenter Ansprechpartner für optoelektronische Sensoren, kundenspezifische Schaltkreise, elektronische Baugruppen und Geräte mit Schwerpunkt in Applikationen der Spektral- und Farbsensorik.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MAZeT
Die MAZeT GmbH ist ein führender, europäischer Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister. Das 1992 gegründete Unternehmen mit Sitz in Jena entwickelt, fertigt und liefert kundenspezifische elektronische Baugruppen, Software und ASICs und vertreibt weltweit eigene Produkte der Marke JENCOLOR. Durch das breite Technologieangebot und Applikations-Know-how ist die MAZeT GmbH auf dem Gebiet der Industrieelektronik und der Opto-Sensorik ein zuverlässiger und bewährter Servicepartner für maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen. Ihre Entwicklungskompetenz und Komponenten für spezielle Anwendungen kommen unter anderem im gesamten Bereich der industriellen Messtechnik, Regel- und Automatisierungs- sowie Medizintechnik zum Einsatz.



PresseKontakt / Agentur:

alvacon::pr
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319
Starnberg
pr(at)alvacon.com
+49815155500911
http://www.alvacon.com



drucken  als PDF  an Freund senden  VANTAGE Digital macht Receiver per Software-Update fit für die Zukunft Weltweit vernetzt und mobil – Hongkonger Unternehmen auf der Leitmesse für Mikroelektronik: electronica 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290562
Anzahl Zeichen: 1147

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diane Damer
Stadt:

Jena


Telefon: +49 3641 2809 0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAZeT - Exzellenz im Opto-ASIC-Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAZeT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Echtfarbdarstellungen mit dem integrierten Farbsensor ...

Die MAZeT GmbH - Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Embedded Systeme und Optoelektronik - ergänzt das Produktspektrum zum vollintegrierten Sensor-Chip MTCS-CDCAF der JENCOLOR®-Familie um das Sensorboard MTCS-INT-AB5. Das Board stellt MA ...

Alle Meldungen von MAZeT GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z