Neue Medien: Ratgeber ZEIT WISSEN ?Kommunikation? in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftu

Neue Medien: Ratgeber ZEIT WISSEN ?Kommunikation? in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftung Warentest.

ID: 290631

Neue Medien: Ratgeber ZEIT WISSEN "Kommunikation" in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftung Warentest.



(pressrelations) - 08.11.2010
Blogs, Twitter, Facebook und Co.: Die neuen Kommunikationsformen sind aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Wie kann man sie am besten für sich nutzen und wo liegen neben den Chancen die Risiken? Am 9. November erscheint der ZEIT WISSEN Ratgeber "Kommunikation" in Kooperation mit der Zeitschrift test der Stiftung Warentest.
In den drei Ressorts Leben, Arbeiten und Aufpassen erfahren Leser, wie Smartphones, Blogs und Social-Media-Plattformen die Kommunikation erleichtern und wie man sie für sich nutzen kann. Die Stiftung Warentest hat dazu die wichtigsten Geräte getestet und stellt in dem neuen Ratgeber vor, welche besonders empfehlenswert sind ? von Smartphones über Notebooks bis hin zu Musik- und Videospielen.
Wertvolle Tipps, wie das Internet das Berufsleben erleichtern kann oder wie Internetuser ihre Privatsphäre am besten schützen können, runden das Angebot ab. Das neue Ratgeberheft ist ab dem 9. November 2010 für 6,95 Euro am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel sowie über www.test.deerhältlich.


Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ross Antony ganz privat Starke Wetten, starke Typen, starke Showacts: 'Wetten, dass..?' live aus Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.11.2010 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290631
Anzahl Zeichen: 1683

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Medien: Ratgeber ZEIT WISSEN ?Kommunikation? in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftung Warentest."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stiftung Warentest (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stiftung Warentest - Ein Institut zur Warenprüfung ...

Die Stiftung Warentest wurde am 4. Dezember 1964 als unabhängige Verbraucherorganisation ins Leben gerufen. Grund für die Gründung des Institutes war ein 1962 durch die damalige Bundesregeierung unter Konrad Adenauer vorausgegangener Bechluss, won ...

Fast 50 Prozent weniger Auszahlung als versprochen ...

Lebens- und private Rentenversicherer haben jahrzehntelang Erwartungen geweckt, die sie oft nicht erfüllen. Langjährige Kunden erhalten bis zu knapp 50 Prozent weniger Leistung als ihnen beim Abschluss der Versicherung in Aussicht gestellt worden ...

Alle Meldungen von Stiftung Warentest


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z