Bei BURGER KING® sind die kleinen Gäste King / Von Kindern gewählt: eine kleine Krone lädt Famil

Bei BURGER KING® sind die kleinen Gäste King / Von Kindern gewählt: eine kleine Krone lädt Familien zu BURGER KING® ein

ID: 291136
(ots) - Ab heute wird deutschlandweit in allen BURGER
KING® Restaurants das Kids Menu im neuen "Look and Feel" eingeführt.
Neben der neuen King Box[TM] mit einem fröhlichen Maskottchen, dürfen
sich die kleinen Gäste auf ein neues Getränk, den FruchtTiger, auf
Spielzeuge bekannter Spielzeughersteller und das neue Kids Magazin
freuen. Zum Launch gibt es das Menu zum attraktiven Aktionspreis von
nur 2,99EUR (unverbindliche Preisempfehlung) und zudem auf jeder King
Box[TM] einen Gutschein für ein Gratis-Dessert beim nächsten Kauf
eines Kids Menus.

"Mit dem neuen Kids Angebot schaffen wir bei BURGER KING® ein
abwechslungsreiches Restauranterlebnis für die ganze Familie",
erläutert Andreas Barth, Marketing Director Central Europe bei BURGER
KING®. "Wir haben unser Kids Menu inklusive Auftritt komplett
überarbeitet und uns dazu die Unterstützung von Kindern und deren
Eltern geholt."

In Konsumententests begutachteten Kinder und Eltern verschiedenste
Kids Konzepte, Layouts und Verpackungsmaterialien für das neue Kids
Menu. Die absolute Mehrheit der Befragten sprach sich für die
fröhliche Krone als erstes Kids-Maskottchen aus und gab dem
aktualisiertem Kids Angebot den Namen "King Box[TM]". Die goldene
Krone mit coolen Turnschuhen und einem sympathischen Gesicht ist
Presenter für alle Aktivitäten im Family & Kids Segment. Darüber
hinaus wird sie durch den Kids Bereich auf www.burgerking.de mit
spannenden Onlinespielen und coolen Downloads führen und von der
neuen King Box[TM] strahlen.

Der bei Kindern beliebte 'FruchtTiger' wahlweise in den Sorten
Apfel-Erdbeere oder Multifrucht ist neu als Getränk im Kids Menu
erhältlich. In der 0,25l PET Flasche mit dem praktischen
Sportscap-Verschluss ist es vor allem für unterwegs ideal.
Überzeugend ist ebenso die neue Rezeptur des FruchtTigers: zu 100


Prozent natürlich, aus reinem Saft und stillem Wasser. Auf künstliche
Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffe wird ebenso verzichtet wie
auf Süßstoffe.

Im Rahmen des internationalen BURGER KING® Programms "Positive
Steps" finden Eltern in der neuen King Box[TM] viele Möglichkeiten,
eine ausgewogene Mahlzeit zusammenzustellen. Neben den Klassikern
Cheeseburger, KING Nuggets und den beliebten KING Pommes sorgen der
Delight Salad und die knackigen Apfel Pommes für eine extra Portion
Frische.

Beworben wird die neue King Box[TM] in teilnehmenden Restaurants
und natürlich auf www.burgerking.de . Zum Launch der King Box[TM]
geht BURGER KING® mit einem TV-Spot auf den führenden Kindersendern
Super RTL und Nickelodeon on Air.



Kontakt:
BURGER KING®: Andrea Ungereit-Hantl
TELEFON: 089 / 63 80 40
MAIL: aungereit@whopper.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2010 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291136
Anzahl Zeichen: 3031

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei BURGER KING® sind die kleinen Gäste King / Von Kindern gewählt: eine kleine Krone lädt Familien zu BURGER KING® ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BURGER KING Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BURGER KING Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z