Demandware stellt neues Mobile-Commerce-Angebot mit Top-Funktionalität als Erweiterung für alle E-

Demandware stellt neues Mobile-Commerce-Angebot mit Top-Funktionalität als Erweiterung für alle E-Commerce-Plattformen vor

ID: 291331

Mobile-Commerce wird entscheidender Vertriebskanal



Demandware stellt neues Mobile-Commerce-Angebot mit Top-Funktionalität als Erweiterung für alle E-CoDemandware stellt neues Mobile-Commerce-Angebot mit Top-Funktionalität als Erweiterung für alle E-Co

(firmenpresse) - Boston/Jena, 09.11.10 - Demandware, führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, stellt mit Demandware Mobile eine neue Lösung für B2C-Unternehmen vor. Die Mobile-Commerce-Anwendung kann sowohl Stand-Alone, als auch als Erweiterung für gängige E-Commerce-Plattformen wie Hybris, Intershop und IBM WebSphere eingesetzt werden.

Demandware Mobile ist plattformunabhängig. Einzelhändler können damit schnell einen eigenen Onlineshops mit der Enterprise-Class-Funktionalität der Demandware E-Commerce-Plattform starten. Die für Smartphones optimierte Storefront ist vollständig gestaltbar, bereits für das mobile Internet optimiert und sofort verfügbar.

Der mobile Markt wächst sehr stark und entwickelt sich zu einem entscheidenden Vertriebskanal. Eine aktuelle Umfrage unter 3.600 US-Konsumenten im Auftrag von Demandware ergab, dass schon 15 Prozent der Befragten ein mobiles Gerät für Einkäufe genutzt haben. Morgan Stanley schätzt, dass bis 2015 mehr Verbraucher von ihren mobilen Geräten als von ihren Laptops oder Heimcomputern einkaufen werden.

Als erste browserunabhängige E-Commerce-Erweiterung für mobile Shops ermöglicht Demandware Mobile auch, personalisierte Inhalte und Aktionen auf einer mobilen Website darzustellen - ein Teil der Active-Merchandising-Funktionalität der Demandware-Plattform.

Stephan Schambach, Demandware-Gründer: "Demandware Mobile kann von jedem Händler verwendet werden, unabhängig von der bestehenden E-Commerce-Plattform. Nutzer anderer E-Commerce-Systeme können mit Demandware Mobile somit die Vorteile von Demandware für den mobilen Kanal nutzen." Als On-Demand-Lösung spart Demandware Mobile Nutzern Zeit und Kosten, die bei traditionellen E-Commerce-Infrastruktur-Lösungen entstehen. Darüber hinaus erhalten Händler automatische saisonale Upgrades mit neuen Merchandising-Funktionen für eine kontinuierliche Entwicklung ihres Onlineshops.

Demandware Mobile bietet einen robusten Produktkatalog, flexible Preislisten, umfassende Promotions, einen optimierten mobilen Check-Out, Active Merchandising Methodik, dynamische Content-Slots, eine konfigurierbare Site-Suche, Sicherheit, Datenintegration und vieles mehr. Weitere Informationen: http://www.demandware.de/mobile



Bei der Implementierung der mobilen Onlineshops werden Kunden von qualifizierten Demandware Partnern unterstützt, darunter der Mobile-Commerce-Spezialist STRICTmobile GmbH und die Javengo GmbH.

Referenzen für Demandware Mobile (Auswahl):

*s.Oliver - http://m.soliver.de
*Jochen Schweizer http://m.jochenschweizer.de
*Barneys New York - http://m.barneys.com
*Columbia Sportsware - http://m.columbia.com
*Mountain Hardwear - http://m.mountainhardwear.com
*Crocs - http://m.crocs.com
*Nine West - http://m.ninewest.com
*Sally Beauty - www.sallybeauty.com/mobile
*Juwelery Television - www.jtv.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Demandware:
Der Softwarehersteller bietet eine komplette Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform für wachstumsstarke Unternehmen und bekannte Markenhersteller an, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Zu den weltbekannten Kunden zählen s.Oliver, SportScheck, Playmobil, Crocs Schuhe, Barneys New York und Jones Apparel Group. Demandware wurde 2004 von Intershop-Gründer Stephan Schambach in Boston (USA) gegründet. Das Gründerteam blickt auf jahrelange E-Commerce-Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT-Investoren unterstützt.
Weitere Infos: www.demandware.de.
Druckfähige honorarfreie Fotos unter: http://tower-pr.com/demandware



PresseKontakt / Agentur:

Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743
Jena
demandware(at)tower-pr.com
03641 5070-80
http://www.tower-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Echtzeit-Umfrage erreicht über 5.500.000 Internet User Wie spricht das elektronische Orakel?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291331
Anzahl Zeichen: 3021

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rudolf Geiger
Stadt:

Jena


Telefon: +49 3641 230-646

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Demandware stellt neues Mobile-Commerce-Angebot mit Top-Funktionalität als Erweiterung für alle E-Commerce-Plattformen vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Demandware GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

London Drugs wählt Demandware f?ür Multichannel-Vertrieb ...

Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), ein führender Anbieter von On-Demand-E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass London Drugs, eine populäre kanadische Einzelhandelskette mit mehr als 45Millionen Kunden im Jahr, die Demandware E-Commerce-Plattfo ...

Alle Meldungen von Demandware GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z