"Das Kabel ist wie eine lange Seeschlange ..."- Interoute setzt Markenkampagne fort
Die Idee der Interoute-Spots basiert auf der Kultunterhaltungssendung "Dingsda", die in den achtziger und neunziger Jahren im Fernsehen lief. Spielerisch und mit viel Freude am Erzählen umschreiben darin Kinder Begriffe, welche erraten werden sollen. Wortwitz, Ideenreichtum und eine nur Kindern mögliche Unbefangenheit zeichnete die Definitionen aus.
Weiterführende Informationen zur Kampagne in der Pressemitteilung vom 19.10.2010: "Wenn man was sucht, muss man 'www' eintippen" - Interoute startet Markenkampagne."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Interoute ist der Eigentümer und Betreiber des modernsten, dichtesten Sprach- und Datennetzwerks in Europa. Das Glasfasernetz hat eine Gesamtlänge von über 55.000 km und umfasst acht Rechenzentren, 32 für diesen Zweck errichtete Kollokationszentren und Direktanbindungen an weitere 150 Rechenzentren von Partnern europaweit. Das Next Generation Network nutzen Kunden weltweit, darunter Unternehmenskunden vom Einzelhandel über Finanzinstitute, die Automobil- und Pharmaindustrie, bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie, alle großen, etablierten europäischen Telekommunikationsunternehmen und alle großen Betreiber in den USA, Ost- und Südostasien, Institutionen des öffentlichen Sektors, Universitäten und Marktforschungs¬unternehmen. Sie alle sehen in Interoute einen idealen Partner für das Hosting von Inhalten, die Bereitstellung von Wholesale Breitband und Transit Services, IPv4/IPv6-Netzwerken, Internet Access Service und die Entwicklung neuer Dienste. Mit einem fest etablierten Geschäftsbetrieb in Europa, Nordamerika und Dubai ist Interoute darüber hinaus Besitzer und Betreiber moderner Stadtnetze in allen europäischen Geschäftsmetropolen. Das Unternehmen ist mit Service- und Support-Angeboten in 15 europäischen Sprachen eine der Schlüsselkomponenten in der digitalen Supply Chain Europas. Ausgestattet mit Europas größter Glasfaser- und Leerrohr-Reserve ist Interoute für die Zukunft gerüstet und gehört zu den führenden Anbietern moderner Netzwerktechnologien "from the ground to the cloud". www.interoute.de
PR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638
München
interoute(at)laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de
Datum: 09.11.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291512
Anzahl Zeichen: 1053
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christa Bramstedt
Stadt:
Kleinmachnow
Telefon: 030-25431 1422
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Das Kabel ist wie eine lange Seeschlange ..."- Interoute setzt Markenkampagne fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interoute Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).