teliad launcht den RankingScore
Stuttgart, 09.11.2010 – teliad, ein internationaler SEO-Dienstleister, launcht heute den RankingScore, einen neuen Messwert für die Rankingqualität von Webseiten.
Der RankingScore ist ein Analysewert des Ranking einer URL in Google. Um den RankingScore zu ermitteln wird überprüft, zu welchen Keywords die URL ein Ranking vorweisen kann. Es wird ebenfalls berücksichtigt, wie stark umkämpft ein Keyword ist. Darüber hinaus wird auch die Anzahl der gerankten Keywords berücksichtigt. Es handelt sich jedoch nicht um eine simple Zusammenzählung der Menge der gerankten Keywords, sondern einen Algorithmus, der diese Informationen gewichtet mit in die RankingScore-Berechnung einbezieht.
Der RankingScore ist eine Größe, wie stark eine URL in Google rankt. Er ist nicht vergleichbar mit den verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Sichtbarkeitsindizes, die eine Domain in ihrer Gesamtheit betrachten. Diese Sichtbarkeitsindizes geben keine Auskunft darüber, wie stark eine konkrete URL in Google gerankt ist bzw. welchen Stellenwert eine URL in Google hat. Bei der Ermittlung des RankingScore wird nicht die Domain nicht in ihrer Gesamtheit betrachtet, sondern jede URL / Unterseite separat. Der RankingScore hilft somit unter anderem bei der Beurteilung, von welcher Qualität und Stärke ein Backlink von einer spezifischen URL sein könnte.
Der RankingScore kann für jede URL in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch ermittelt werden. Er beschränkt sich nicht auf Webseiten, die sich auf dem Textlink-Marktplatz befinden. Der RankingScore kann auch ohne teliad-Kundenkonto genutzt werden. Er kann auf der Webseite kostenlos abgefragt werden unter:
teliad.de/rankingscore
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
teliad ist ein internationaler Marktplatz für Textlinks, der in 5 Sprachen verfügbar ist. Das Unternehmen hat sich in den letzten 5 Jahren als zentrale Anlaufstelle für den Linkaufbau etabliert. Auf dem Self-Service Marktplatz finden Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebots-Portfolio aus mehr als 15.000 individuell geprüften Domains in den unterschiedlichsten Themenbereichen und Sprachen. Verschiedenste Platzierungen, Varianten und zahlreiche angebotene Unterseiten bieten ein umfangreiches Gesamtangebot mit mehr als 25.000 Buchungsmöglichkeiten. Außerdem befinden sich in einer Artikeldatenbank für das Produkt Postlink mehr als 150.000 themenspezifische Posts / Artikel. Neben dem Self-Service Marktplatz zum Kauf bzw. Verkauf von suchmaschinenrelevanten Backlinks, bietet das Unternehmen einen Linkbuilding Service an. Gegen eine geringe Service-Gebühr übernimmt teliad die Umsetzung von Linkbuilding-Kampagnen inklusive Verwaltung und Abwicklung für die Projekte der Kunden, darunter auch viele namhafte SEO-Agenturen.
Pressekontakt
Melanie Freda
- Leiterin Marketing & Sales -
teliad Internetmarketing GmbH
Kreuznacher Straße 62
70372 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 231 971 31
Fax: +49 (0)711 231 971 32
E-Mail: presse(at)teliad.de
http://www.teliad.de
Datum: 09.11.2010 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291559
Anzahl Zeichen: 3589
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Freda
Stadt:
Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 - 231 971 31
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"teliad launcht den RankingScore "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
teliad Internetmarketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).