eat-star.de startet neues Partnerprogramm und bietet Sonderkonditionen für Publisher
Vermarktern und Betreibern von Webseiten, Blogs oder Online Shops, die eat-star.de auf ihrer Internetpräsenz bewerben und damit ihren Webseitentraffic monetisieren möchten, bietet das Unternehmen damit eine noch größere Flexibilität bei der Auswahl des Partnerprogrammnetzwerks. "Mit Belboon steht unseren Publishern neben Adcell und Commission Junction ab sofort ein drittes Affiliate Network zur Verfügung, über das sie eat-star.de erfolgreich bewerben können", so Daniel Bosch, Mitgründer und Geschäftsführer der eatstar GmbH.
Um möglichst viele Publisher zu gewinnen und das neue Partnerprogramm anzukurbeln, bietet die eatstar GmbH allen teilnehmenden Affiliates für einen Zeitraum von 14 Tagen besonders attraktive Sonderkonditionen. Statt der üblichen 4 Prozent Provision vom Nettobestellwert, die das Unternehmen an seine Affiliates für erfolgreich vermittelte Bestellungen vergütet, zahlt eatstar nun bis Ende November 10 Prozent Provision, unabhängig davon, bei welchem Partnerprogrammnetzwerk der Publisher angemeldet ist.
Wer eat-star bewerben möchte, sollte also schnell zuschlagen und sich beim eat-star Partnerprogramm anmelden. Anmeldungen werden bei Commission Junction, Adele und Belboon sowie über die Unternehmenswebseite der eatstar GmbH unter www.eat-star.de/partnerprogramm entgegen genommen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eat-star.de ist eine Online-Plattform zur Vermittlung von Essens- und Getränkebestellungen, die von der eatstar GmbH betrieben wird.
Gegründet wurde eat-star Ende 2009 von Daniel Bosch, Uwe Kampschulte und Mark Beyer, die zuvor umfangreiche Erfahrungen bei diversen Onlineunternehmungen gesammelt hatten. Die eatstar GmbH hat ihren Firmensitz in der Bundes- und Startup-Hauptstadt Berlin und beschäftigt am Firmensitz zur Zeit ca. 12 Mitarbeiter. Kurzfristiges Ziel des Unternehmens ist es, allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, Essen und Getränke bei Lieferdiensten in ihrer Region online bestellen zu können. Nach dem flächendeckenden Ausbau des deutschen Marktes strebt eat-star auch den Aufbau anderer europäischer Ländermärkte an.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern am Markt steht bei eat-star das gesamte Thema Food Delivery im Mittelpunkt. Dies bedeutet, dass es bei eat-star nicht nur um die Lieferservice-Bestseller Pizza, Pasta und Sushi geht. Stattdessen sollen auch andere auslieferfähige Produkte einfach, sicher und bequem bestellt werden können, wie zum Beispiel Obst, Gemüse, Backwaren und Getränke.
eat-star GmbH
Daniel Bosch
Schöntaler Weg 15
12437
Berlin
info(at)eat-star.de
+49 30 99 19 482 - 0
http://www.eat-star.de
Datum: 09.11.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291586
Anzahl Zeichen: 1719
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Bosch, Uwe Kampschulte
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 99 19 482 - 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eat-star.de startet neues Partnerprogramm und bietet Sonderkonditionen für Publisher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eat-star GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).