OrigenAE S21T HTPC-Gehäuse jetzt Windows 7-kompatibel

OrigenAE S21T HTPC-Gehäuse jetzt Windows 7-kompatibel

ID: 292462

(PresseBox) - Das OrigenAE S21T HTPC-Gehäuse ist jetzt auch Windows 7-kompatibel. So unterstützt der integrierte 12" Touchscreen des Flagschiffs aus der OrigenAE S-Serie jetzt auch unter Windows 7 Auflösungen bis zu 1920x1080.
Dabei bedruckt das 5mm starke Vollaluminium-Gehäuse nicht nur durch seinen motorisierten und integrierten 12" Touchscreen. Das Gehäuse bietet bis zu 10 Festplatten Platz und es eignet sich damit auch zur Speicherung großer Datenmengen. Der herausziehbare Mainboard-Schlitten erleichtert die Montage der Komponenten. Neben dem ATX-Netzteil und einem ATX-Mainboard finden bis zu 7 Erweiterungskarten in dem Gehäuse Platz.
Drei vorinstallierte leise Lüfter (1 x 120mm, 2 x 92mm) sorgen für eine optimale Kühlung, wobei bei Bedarf ein weiterer 120mm-Lüfter nachgerüstet werden.
Über die beiliegende Infrarot-Fernbedienung läßt sich bequem die zum Lieferumfang gehörende iMON Median HD-Software steuern. Die Fernbedienung unterstützt u.a. auch die aktuellen Mediacenter-Versionen. Ein Multiformat-Cardreader sowie USB- und Firewire-Anschlüsse runden das Ausstattungspaket ab.
Das Gehäuse ist in den Farben schwarz und silber im Fachhandel über den deutschen Distributor Acos GmbH (www.acos-it.de) erhältlich. Der empf. VK beträgt EUR 899,- inkl. 19% Mwst. (Garantiezeit 2 Jahre).
Die Acos GmbH bietet ihren Kunden ein kostenloses Firmware-Update für das OrigenAE S21T an (betrifft ältere Gehäuse mit der Display-Firmwareversion 1.00 und 1.01).
Technische Daten:
? PC-Gehäuse komplett aus Aluminium, wahlweise in schwarz oder silber erhältlich
? Mit 12,1" TFT Touch Panel Monitor, motorisiert
? Bildschirmauflösung 16:10 Ratio, 1280 x 800 nativ, 1920 x 1080 interpoliert
? Inklusive Fernbedienungen zur TFT- und Softwaresteuerung
? Herausziehbare Mainboardschublade
? Drei vorinstallierte Gehäuselüfter (2 x 92 mm, 1 x 120 mm)


? Multiformat-Kartenleser, USB & Firewire, Audio-Schnittstellen frontseitig
? Unterstützt den Einbau von ATX Netzteilen und ATX Mainboards
? Volle Einbauhöhe für Grafikkarten und insgesamt 7 Erweiterungskarten
? Einbauplatz für 10 x 3,5" Festplatten und 1 x 5.25" CD/DVD Laufwerk
? Abmessungen (BxHxT): 435x224x390 mm

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  comwrap setzt jetzt auf Searchmetrics Smartphone-Muffel gefährden eigenen Geschäftserfolg
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.11.2010 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 292462
Anzahl Zeichen: 2422

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 787 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OrigenAE S21T HTPC-Gehäuse jetzt Windows 7-kompatibel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ACOS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu bei ACOS: OrigenAE M7-Verstärker mit USB-Eingang ...

Der für seine MediaPC-Gehäuse bekannte koreanische Hersteller OrigenAE kündigt für den Dezember ein zusätzliches Modell an. Dabei wird das Produktsortiment um den Stereovollverstärker OrigenAE M7 erweitert, der in Bezug auf Optik sowie Funktio ...

Alle Meldungen von ACOS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z