Der Inspirations - Workshop mit Motivationstrainer Edgar K. Geffroy am 23.11.2010 in Düsseldorf

Der Inspirations - Workshop mit Motivationstrainer Edgar K. Geffroy am 23.11.2010 in Düsseldorf

ID: 294450

Modernes Verkaufstraining mit dem Kundenexperten Edgar K. Geffroy




(PresseBox) - Jetzt noch schnell anmelden: "Modern Verkaufen - Wie aus den neuen Kaufgewohnheiten neue Chancen entstehen"
In Kooperation mit dem BVMW (Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft) veranstaltet die Geffroy GmbH einen umfassenden Workshop-Tag rund um das Thema Modernes Verkaufen. Erfahren Sie exklusiv, welche neuen und erfolgreichen Tools das Internet als 3. Vertriebsweg bietet. Auch aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung über den "Kaufknopf" im Kopf des Kunden fließen in dieses Seminar mit ein. Zusammen mit unseren verschiedenen Business-Partnern stellen wir Ihnen vor, warum z.B. eine App heute mehr verkauft als ein ganzer Außendienst.
Termin: Dienstag 23. November 2010 / 10.00 bis 17.00 Uhr
Multi Vendor Test Center ( MVTC)
Völklinger Str.1
40219 Düsseldorf / Medienhafen
Weitere Informationen und Anmeldung: Folgen Sie bitte dem angebebenen Link:!
http://www.geffroy.com/news-detailansicht/jetzt-anmelden-inspirations-workshop-das-moderne-verkaufen.html?cHash=46c6999039

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. ?Das Einzige was stört ist der Kunde?) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales


Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Aktuell wurde zu dem Thema ?Modern Verkaufen? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy ? der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team@geffroy.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. ?Das Einzige was stört ist der Kunde?) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Aktuell wurde zu dem Thema ?Modern Verkaufen? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy ? der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team(at)geffroy.com



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Datum: 11.11.2010 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
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