„Glücklich sein“ nun ganz einfach „online“ aktivieren!
ID: 294788
Ein völlig neuartiges Online - Programm setzt Impulse, um mit seinen eigenen Fähigkeiten, ein glückliches Leben führen zu können
simplyhappy.cc(firmenpresse) - Das neue "Simply Happy.cc - Impulsprogramm“ leitet spielerisch zum Ursprung der Verhinderungen und zeigt einen Weg zur Veränderung. Die „natürliche Selbstheilung“ wird dabei aktiviert!
Die beiden Gründer von „Simply Happy.cc“ sagen: Mit sich selbst "glücklich sein" ist Basis für jeden Erfolg und jede harmonische Beziehung - privat wie beruflich! Es genügen manchmal nur ganz wenige Impulse, um sich wieder klar für ein „zufriedenes Lebensgefühl“ zu entscheiden. Diese stetigen Impulse zu erkennen und danach auch wirklich handeln zu können, unterstützt das Impulsprogramm. Entscheidend ist auch, sich immer wieder darauf zu besinnen. Denn täglich sind wir vielerlei Versuchungen ausgesetzt, nicht an „Glück“ und „Liebe“ zu glauben.
Eine Komposition aus uraltem Wissen, verbunden mit den Möglichkeiten unserer heutigen Kommunikation, formte das innovative Online - Impulsprogramm.
"Simply Happy.cc" kann anonym, jederzeit und an jedem Ort mit Internetzugang, kostengünstig und sehr einfach genutzt werden. Ein kostenfreies Demoprogramm, sowie eine ausführliche Anleitung zur Programmnutzung findet man auf der Website.
Zusätzlich zum Online - Selbstcoaching werden vom Programmbetreiber regionale "Impulsabende" und "Impulsvorträge" angeboten. Aktuell zu finden, natürlich auch auf der neuen Website.
Die Salzburger „Gabriela Floimair“ und „Peter Ebner“ haben „Simply Happy.cc“ in zweijähriger, oft sehr intensiver, Ausarbeitungszeit gedeihen und wirken lassen. Sowohl die eigenen Lebenserfahrungen als auch die tiefgreifenden Erkenntnisse ihrer beruflichen Erfahrungen als Mentalcoach, Manager sowie als Leistungssportler und Eltern von sechs Kindern haben das Impulsprogramm maßgeblich geformt.
„Gabriela“ und „Peter“ sehen sich lediglich als Erwecker für Fähigkeiten, welche jeder Mensch vollends in sich trägt. Die Erinnerung daran und die anschließende Selbstentdeckung sind wesentliche Erfolgsfaktoren von "Simply Happy.cc".
Mit „Simply Happy.cc“ möchten die Beiden einen kraftvollen Beitrag für noch mehr Liebe und Frieden auf unserem Planeten leisten. Daher wird „Simply Happy.cc“ demnächst auch in allen gängigen Sprachen dieser Erde angeboten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
simply-happy
simplyhappy-cc
impulsprogramm
online
impulsprogramm
selbstheilung
gluecklich-sein
einfach-gluecklich-sein
impulse
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
siehe website
Hr. Peter Ebner, peter(at)simplyhappy.cc, +43 (0)664 7906227
Simply Happy.cc – Presseservice:
Hr. Peter Ebner, peter(at)simplyhappy.cc, +43 (0)664 7906227
Datum: 11.11.2010 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 294788
Anzahl Zeichen: 2402
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Peter Ebner
Stadt:
Salzburg
Telefon: +43 664 790 6227
Kategorie:
Persönlichkeitsentwicklung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 541 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Glücklich sein“ nun ganz einfach „online“ aktivieren!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Simply Happy.cc (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Simply Happy.cc
Mit Leichtigkeit überzeugen und begeistern ...
“Wenn Worte im richtigen Moment glaubhaft eine Haltung ausdrücken, springt der Funke über“, betont Mona Suzann Pfeil, die dieses Seminar für Fach- und Führungskräfte konzipiert hat. Sie erinnert an Sätze wie “Ich bin ein Berliner” und “Yes we can”, die zu Meilensteinen der Redekuns
Benefiz-Veranstaltung: Werte und Verantwortung - Neue Anforderungen an die Elite mit Pater Anselm Grün und Dr. Assländer ...
Der Beirat der Wirtschaft e.V. und die WALER FRIES Corporate Finance GmbH haben die beiden Autoren des Buches„Spirituell arbeiten: Dem Beruf neuen Sinn geben“ – Pater Anselm Grün und Dr. Friedrich Assländer – gewinnen können. Die Benefiz-Veranstaltung „Werte und Verantwortung“ mit die
Reden: Nicht „was“ sondern „wie“ ist entscheidend ...
Viele Reden und Vorträge die man im Leben über sich ergehen lassen muss sind langatmig und fad. Meistens wissen die Redner wovon sie sprechen – doch kaum einer hört richtig zu. Woran das liegt? Viele hochbegabte Menschen wären sich zu fein, eine einfache Sprache zu benutzen – so die Meinung
Erfolgsforum 2011 - ein gigantisches crossmediales Weiterbildungspaket ...
„Wir wollen die Weiterbildungsbranche revolutionieren! Mit einem echten Wow! Produkt - einem Gesamtpaket, das es wirklich in sich hat.“, so Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training. Sein neustes Projekt, das Erfolgsforum 2011 steht ganz unter dem Motto „Lebenslange




