Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code" / "Kerner" mit All-Time-Bestw

Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code" / "Kerner" mit All-Time-Bestwert

ID: 295191
(ots) - 12. November 2010. 19,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen mit Dan Browns "The Da Vinci Code -
Sakrileg" bedeuteten für SAT.1 am Donnerstagabend die
Prime-Time-Führung. Mit 14,3 Prozent in der Zielgruppe erreichte
"Kerner" im Anschluss den besten Wert seit Sendestart.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.11.2010 (vorläufig
gewichtet: 11.11.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM relauncht Firmenwebsite METROCHICS, LAVIVE oder PANTERLOOP - welchen Bandnamen wählen die Zuschauer? (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.11.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295191
Anzahl Zeichen: 964

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code" / "Kerner" mit All-Time-Bestwert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z