Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater

Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater

ID: 295347

Benjamin Schulz als Marketingexperte zum Thema"Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater"- Informationsveranstaltung Zürich 26. November 2010



Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und BeraterBenjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater

(firmenpresse) - Wie werden Coaches, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf und positioniert?
Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsmarkt ein heiß diskutiertes Thema, aber am schlechtesten umgesetzt. Um Coaches, Trainer und Berater für diese Thematik zu sensibilisieren hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.November 2010 Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, als Marketing-Experten nach Zürich eingeladen. "Zielscharfe Positionierung, sich klar von der Konkurrenz abheben und den Klienten somit deutlich zeigen, was man anbietet - darauf kommt es im Marketing an. Ich werde den Teilnehmern aufzeigen, wie sie mit einem "BAM" bei ihren Klienten einschlagen können", verspricht Benjamin Schulz.

Zu den Kunden von werdewelt zählen unter anderem das Coaching Magazin der Christopher Rauen GmbH und diverse Coaches und Berater. Durch sein umfassendes Know-how als Marketingspezialist und seine Tätigkeit als Coach kennt Benjamin Schulz die Anforderungen des Beratungsmarkts und weiß, wie man auch nachhaltig Erfolg erzielt.

Die Teilnehmer erwartet ein inspirierender Vortrag mit vielen AHA-Effekten.

Der Vortrag findet am 26. November im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof statt und ist kostenlos. Platzreservierungen können unter www.bam-faktor.ch vorgenommen werden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



PresseKontakt / Agentur:

LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info(at)werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info



Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.11.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295347
Anzahl Zeichen: 1574

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:

Haiger


Telefon: 02773 74 37 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

werdewelt unterstützt Stiftung ARTHELPS ...

Mit Kunst die individuelle Persönlichkeit von Menschen fördern, die durch ihr soziales Umfeld in benachteiligten Verhältnissen leben - das ist die Arbeit von der Stiftung ARTHELPS. Ziel der gemeinnützigen Stiftung ist es, betroffenen Menschen dur ...

Alle Meldungen von LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z