NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten

NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten

ID: 297308
NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bietenNH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten

(firmenpresse) - Berlin, 16. November 2010 - NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat das die ServiceValue GmbH, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durchgeführt hat. Untersucht wurde dabei der erlebte Kundenservice (Freundlichkeit, Reklamationsannahmen, Telefon-Hotlines) von bisher 500 Unternehmen aus 32 verschiedenen Dienstleistungsbranchen. NH Hoteles rangiert mit Platz 48 unter den Top-50-Unternehmen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kundenservice so positiv wahrgenommen wird", sagt Maarten J.M. Markus, Geschäftsführer NH Hoteles Deutschland GmbH. "Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Gästen bedanken."

Insgesamt wurden in der Hotelbranche 22 Unternehmen bewertet. NH Hoteles (http://www.nh-hotels.de/) nimmt in der Branchenauswertung Rang 4 ein - hinter Kempinski, dem Gesamtsieger der Umfrage, sowie den Hotelgruppen Steigenberger und Travel Charme.

Weitere Informationen über die Service-Studie sind auf der Website der ServiceValue GmbH unter zu finden.

NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 398 Hotels mit 60.605 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 39 neue NH-Projekte mit ca. 7.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Geschäftsreisende in Deutschland genießen den erstklassigen Service von NH Hoteles in allen größeren Städten, zum Beispiel in den Hotels in Frankfurt (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/frankfurt.html), Hotels in Köln (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/koln.html) oder den Hotels in München (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/munchen.html).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über NH Hoteles

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie. In jedem einzelnen Haus bietet die Küche höchste Qualität an. Der spanische Koch Ferrán Adrià, Gründer des Restaurants El Bulli, kreierte eigens für NH Hoteles neue F&B-Konzepte: das so genannte "nhube", das Gastronomie, Unterhaltung und Hotel miteinander kombiniert, sowie "Fast Good".

NH Hoteles ist sich seiner Verantwortung als Tourismusunternehmen gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt bewusst und bietet Hotelleistungen an, die derzeitige und zukünftige Bedürfnisse ihrer internen und externen Stakeholders (Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Zulieferer, Umwelt etc.), den Märkten, in denen NH präsent ist, und den zukünftigen Generationen mit einem Maximum an Aufmerksamkeit für effiziente und nachhaltige Lösungen antizipiert.
Die NH-Gruppe ist an der Madrider Börse notiert.



PresseKontakt / Agentur:

NH Hoteles Pressebüro Deutschland
Martina Züngel-Hein
Schleusenweg 5
61206
Wöllstadt
martina.zuengel(at)mz-communications.de
06034 ? 931 264
http://www.nh-hotels.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: Männer mögen Frauen, die Schwäche zeigen Neues Gewinnspiel der LifestyleZeitung: Edel-Handy gewinnen und bis zu 400 Euro extra
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.11.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297308
Anzahl Zeichen: 2134

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Züngel-Hein
Stadt:

Berlin


Telefon: + 49 30 206 20 70

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NH Hoteles Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NH Hoteles Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z