tina baut Premium-Positionierung konsequent aus
ID: 297663
tina baut Premium-Positionierung konsequent aus
"Als eine der stärksten Frauenmarken Deutschlands steht tina für höchste Kompetenz, kontinuierliche, journalistische Leistung und inhaltliche Kreativität. Durch die Ausstattung mit einem hochwertigen Glanzumschlag möchten wir tina am Presseregal noch klarer als die Qualitätsführerin unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften positionieren", so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH. "Unsere Anspruch ist es, die Premiumstrategie 2011 durch sinnvolle Investitionen fortzusetzen und so unsere Marktanteile im Vertriebs- und Anzeigenmarkt weiter auszubauen."
Inhaltlich untermauert tina ihren Qualitätsanspruch mit der aktuellen Ausgabe 47/2010 (ET: 17. November) durch eine beigeklebte Weihnachts-CD. Nach erfolgreicher Etablierung der tina plus-CD-Ausgabe wird das Magazin erneut in einer Teilauflage von 150.000 Exemplaren in Kooperation mit der Edel Germany GmbH mit CD erscheinen. Die Sonderauflage wird zum Copypreis von 2,50 Euro neben dem regulären, wöchentlich erscheinenden Heft im Handel erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.
Die eigens von der Redaktion ausgewählten gefühlvollen Titel bieten eine zielgruppenaffine Mischung weihnachtlicher Klänge. Von starken Stimmen, wie Cortes, über Marshall
Alexander und italienische Weihnachten mit Al Bano Carrisi bis hin zu klassischen Melodien, interpretiert vom Kammerorchester Berlin, bietet die CD kurzweilige musikalische Unterhaltung für eine besinnliche Weihnachtszeit.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.11.2010 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297663
Anzahl Zeichen: 2537
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 227 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tina baut Premium-Positionierung konsequent aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).