Neu bei www.ultraforce.de : Trusted Shops Käuferschutz
ID: 298072
Alsdorf, 16. November 2010. Ultraforce, der Spezialist für Gamer PCs hat für seinen Onlineshop www.ultraforce.de jetzt die Trusted Shops Käuferschutz Zertifizierung erhalten, so dass Käufer sich auf umfassende Sicherheit und eine Geld-zurück-Garantie verlassen können.
Neu bei www.ultraforce.de : Trusted Shops Käuferschutz(firmenpresse) - (ddp direct) Für ultraforce sind Sicherheit und Käuferschutz beim Einkaufen im Internet oberste Priorität. Deshalb war es für den Gaming Spezialisten ganz wichtig, durch die Trusted Shop Zertifizierung den Kunden genau diesen Service bieten zu können. Durch das Trusted Shops Gütesiegel wird ultraforce als vertrauenswürdiger und seriöser Handelspartner ausgewiesen, denn umfangreiche Sicherheitstests müssen erfolgreich abgewickelt werden, um die Zertifizierung zu erhalten.
Trusted Shops, der Marktführer für sicheres Einkaufen in Europa, prüft die Anwärter für das begehrte Gütesiegel unter Berücksichtigung der Forderungen von Verbraucherschützern nach nationalem und europäischem Recht. Mit der Zertifizierung ist dann sicher gestellt, dass in den verschiedensten Bereichen wie Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice oder Datenschutz strengste Kriterien erfüllt werden.
Viele Onlinekäufer orientieren sich bei ihrer Kaufentscheidung daran, ob das Unternehmen ihrer Wahl über einen Käuferschutz verfügt. Weil das Vertrauen unserer Kunden für uns unverzichtbar ist, haben wir uns dem aufwändigen Zertifizierungsverfahren unterzogen und können nun umfassende Sicherheit garantieren. Gerade bei Käufen per Vorkasse ist es für den Kunden entscheidend wichtig, sich z.B. durch eine Geld-zurück-Garantie auf geprüfte und zertifizierte Sicherheit verlassen zu können, so Albert Trautmann, Geschäftsführer der ultron AG.
www.ultraforce.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/myf9ak
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neu-bei-www-ultraforce-de-trusted-shops-kaeuferschutz-81815
=== Neu bei www.ultraforce.de : Trusted Shops Käuferschutz (Teaserbild) ===
Alsdorf, 16. November 2010. Ultraforce, der Spezialist für Gamer PCs hat für seinen Onlineshop www.ultraforce.de jetzt die Trusted Shops Käuferschutz Zertifizierung erhalten, so dass Käufer sich auf umfassende Sicherheit und eine Geld-zurück-Garantie verlassen können.
Shortlink:
http://shortpr.com/bpft2j
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neu-bei-www-ultraforce-de-trusted-shops-kaeuferschutz
=== Neu bei www.ultraforce.de : Trusted Shops Käuferschutz (Bild) ===
Alsdorf, 16. November 2010. Ultraforce, der Spezialist für Gamer PCs hat für seinen Onlineshop www.ultraforce.de jetzt die Trusted Shops Käuferschutz Zertifizierung erhalten, so dass Käufer sich auf umfassende Sicherheit und eine Geld-zurück-Garantie verlassen können.
Shortlink:
http://shortpr.com/g0zcbu
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neu-bei-www-ultraforce-de-trusted-shops-kaeuferschutz-22856
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
-
bme service gmbh
Frank Dreßen
Grüner Weg 24
52070
Aachen
dressen(at)bme-service.de
+49-241-91701011
http://www.bme-service.de
Datum: 17.11.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298072
Anzahl Zeichen: 3168
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Dreßen
Stadt:
Aachen
Telefon: +49-241-91701011
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu bei www.ultraforce.de : Trusted Shops Käuferschutz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bme service gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(ddp direct) Alsdorf, 18. Januar 2011. Passend zum neuen AddOn des Top-Games World of Warcraft Cataclysm baut die ultron AG aus Alsdorf in Kooperation mit NVIDIA zwei optimal darauf abgestimmte PC-Systeme der Marke Ultraforce für den ultimativen Spielgenuss. Die WoW-Edition wird mit einer 60-Tage-
Home&Business von api und pilot begeistert Kunden und Aussteller ...
(ddp direct) Aachen, 13. Oktober 2010. Nun ist sie Geschichte, die Home & Business 2010 der api und der pilot Computerhandels GmbH, und sie könnte auch gut als echtes Highlight der Branche in die Geschichte eingehen. Kunden und Aussteller der Hausmesse zeigten sich gleichermaßen begeistert von
api von CRN zum Excellent Distributor 2011 ausgezeichnet ...
(ddp direct) Aachen, 12. Oktober 2010. Die api Computerhandels GmbH ist von der Computer Reseller News zum Excellent Distributor 2011 ernannt worden, weil entsprechend viele Fachhändler in der jährlich von der CRN durchgeführten Umfrage dem Aachener Distributor ausgezeichnete Noten verliehen habe
Weitere Mitteilungen von bme service gmbh
Import Control System (ICS): Kewill empfiehlt Logistikakteuren sofortiges Handeln ...
17. November 2010 (newshub.de) - Bad Homburg v. d. H., Deutschland. Um zu verhindern, dass weiterhin gefährliche oder verdächtige Sendungen in die EU gelangen, werden die Zollbehörden ab 1. Januar 2011 voraussichtlich mit Argusaugen auf die Einhaltung des neuen Einfuhrkontrollsystems (ICS) achten
Mit Kauf auf Raten ohne Postident zu mehr Umsatz und Gewinn im Online-Handel ...
Berlin/Werther, 16. November 2010. Erstmalig können Online-Händler in Deutschland ihren Kunden die beliebte Zahlung auf Raten ohne komplizierte Medienbrüche und ohne Ausfallrisiko anbieten. In Zeiten sinkender Nettoeinkommen spielt für viele Käufer die Möglichkeit einer Finanzierung ihrer Onl
RAD präsentiert daumengroßen Gigabit Ethernet-over-SDH-Konverter ...
München, den 17. November 2010: RAD Data Communications (RAD) hat mit dem MiRICi-155 ein nur daumengroßes Miniatur-Gerät für Remote-Ethernetzugang auf den Markt gebracht, das als Gigabit Ethernet-over-SDH-Konverter fungiert. Damit können Hersteller von Ethernet Switches, Service Provider sowie
Firmen wollen mit unpersönlichen Kundenbriefen Schluss machen ...
(Karlsruhe, 17.11.2010) Die Kommunikation mit Kunden über den klassischen Brief oder elektronische Medien ist nach Ansicht der meisten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen zu unpersönlich. Zu den hauptsächlichen Ursachen gehören nach einer Erhebung der legodo ag vor allem fehlende Lösungsid




