Das Traumhaus für 99 Euro
ID: 298421
Finca-Verlosung ohne Schlupflöcher
Die Verlosung des Traumhauses läuft folgendermaßen ab: Maximal 11.000 Lose werden verkauft, und spätestens am 18. Januar 2011 wird unter allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen auch wenn bis dahin nicht alle Lose verkauft sein sollten. Pro verkauftem Los spendet Peter Boddenberg 0,91 Euro an eine gemeinnützige spanische Organisation (Name notariell hinterlegt), was bei 11.000 verkauften Losen eine Gesamtspende von 10.000 Euro bedeutet.
Eine Aktion, die sich deutlich von anderen abhebt: Als einzige Verlosung dieser Art ist sie von der zuständigen spanischen Behörde geprüft und genehmigt (Loterias de Apuestos de Estado, inkl. Wertgutachten durch das renommierte Institut TINSA). Außerdem wird die Verlosung notariell überwacht. Dadurch gibt es für die Veranstalter der Aktion absolut keine Schlupflöcher, und jeder Teilnehmer bekommt garantiert die Chance, das Traumhaus zu gewinnen.
Ein Loskauf ist vor allem in der Vorweihnachtszeit sehr attraktiv: Mit jedem bis zum 30. November 2010 erworbenen Los kann man an der Weihnachtsaktion teilnehmen und das Weihnachtspaket zusammenstellen. Alle Teilnehmer können in gleicher Anzahl Lose zum Vorzugspreis von je 49 Euro ab dem 1. Dezember zusätzlich erwerben. Ein Beispiel: Wer bis zum 30. November fünf Lose gekauft und bezahlt hat, kann bis zu fünf weitere Lose zum Preis von 49 Euro für sein persönliches Weihnachtspaket erstehen.
Weitere Informationen, Bilder und amtliche Dokumente gibt es unter:
http://www.gewinnechalet.eu
http://www.fincaverlosung-mallorca.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/krb88j
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/das-traumhaus-fuer-99-euro-78901
=== Traumfinca für 99 Euro: Verlosung startet (Bild) ===
Malerisch, großzügig, exklusiv: Die Finca in der Bucht Cala Murada auf Mallorca
Shortlink:
http://shortpr.com/mz4i9s
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/traumfinca-fuer-99-euro-verlosung-startet
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
=== Paseo Marketing GmbH ===
Langjährige Erfahrung und erstklassiges Know-how in der Suchmaschinenoptimierung, im Social Media Marketing und im Suchmaschinenmarketing zeichnen Paseo Marketing aus.
Mit einem Team aus hoch qualifizierten Experten betreibt das Unternehmen Suchmaschinenoptimierung ausschließlich gemäß den Richtlinien der Suchmaschinen.
Paseo Marketing mit Hauptsitz in Karlsruhe arbeitet für Start-up-Unternehmen wie Global Player aller Branchen. Regional und europaweit.
Paseo Marketing
Anne Burk
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7
76135
Karlsruhe
a.burk(at)paseo-marketing.de
+49 721 91101-21
www.paseo-marketing.de
Datum: 17.11.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298421
Anzahl Zeichen: 2790
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Burk
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49 721 91101-21
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 733 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Traumhaus für 99 Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Paseo Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).