MEDICA: SPECTARIS veröffentlich aktuelle Marktdaten zur deutschen Medizintechnik

MEDICA: SPECTARIS veröffentlich aktuelle Marktdaten zur deutschen Medizintechnik

ID: 298956

"Die deutsche Medizintechnik-Industrie 2010/2011" verdeutlicht Wachstumspotenzial und Rahmenbedingungen



(PresseBox) - Anlässlich der MEDICA in Düsseldorf hat der Medizintechnik-Branchenverband SPECTARIS die aktuelle Ausgabe seines Jahrbuchs "Die deutsche Medizintechnik-Industrie" veröffentlicht. Die Publikation bietet einen gebündelten und gleichzeitig auch umfassenden Einblick in die Medizintechnik. Zahlreiche Marktdaten, Themen und Studienergebnisse geben Aufschluss über Entwicklungen und Perspektiven dieses innovativen Industriezweiges.
Neben aktuellen Marktzahlen liefert das Branchenbuch ausführliche Informationen zu den Strukturen des Gesundheitswesens in Deutschland und dessen politische Rahmenbedingungen. Weitere Kapitel widmen sich dem Bereich Regulatory Affairs mit Themen wie CE-Kennzeichnung, der Verordnung über klinische Prüfungen von Medizinprodukten (MPKPV) oder branchenrelevanten Richtlinien.
Das über 80 Seiten umfassende SPECTARIS Jahrbuch "Die deutsche Medizintechnik-Industrie" kann über die SPECTARIS-Homepage www.spectaris.de (http://www.spectaris.de/medizintechnik/bestellformular-spectaris-jahrbuch-medizintechnik.html) für eine Schutzgebühr von Euro 50,- bestellt werden. Verbandsmitglieder erhalten die Publikation kostenfrei.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lebensnah und authentisch ? der flirt-fever Blog hilft in jeder Liebeslage Kardiale Resynchronisation bei leichter Herzinsuffizienz senkt Sterberate
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.11.2010 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298956
Anzahl Zeichen: 1309

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MEDICA: SPECTARIS veröffentlich aktuelle Marktdaten zur deutschen Medizintechnik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPECTARIS - Deutscher Industrieverband für optische,medizinische und mechatronische Technologien e.V (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPECTARIS - Deutscher Industrieverband für optische,medizinische und mechatronische Technologien e.V


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z