Interview mit Jens Bormann: Über die Marketingstrategien eines

Interview mit Jens Bormann: Über die Marketingstrategien eines

ID: 299056
(firmenpresse) - Berlin, 18.11.2010. Fairness, Kreativität und Leistungswillen - diese Unternehmenskultur prägt die buw Unternehmensgruppe und machte sie schließlich zum Top Arbeitgeber 2010. Als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand hat die buw erkannt, dass der Unternehmenserfolg stark abhängig ist von der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters. Welche Personalmarketingstrategien bei der buw angewandt werden und welche erfolgreichen Grundsätze man hier verfolgt, darüber hat der marketingshop blog mit Jens Bormann gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter http://blog.marketingshop.de/interview-personalmarketing-ein-unternehmen-kann-nur-so-gut-sein-wie-seine-mitarbeiter/ .

Jens Bormann ist neben Karsten Wulf geschäftsführender Gesellschafter der buw Unternehmensgruppe, die von beiden gemeinsam im Jahre 1993 als Callcenter gegründet wurde. Heute ist die buw der größte inhabergeführte Kommunikationsleister der Branche und bietet mit insgesamt sechs Geschäftsbereichen ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum an ganzheitlichen Kundenmanagementlösungen.

Der Mitarbeiter ist der wichtigste Erfolgsfaktor

"Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter", so Jens Bormann im Interview mit dem marketingshop blog. So spielen Leidenschaft, Teamgeist und Fairplay eine ebenso wichtige Rolle wie Mitarbeiterentwicklung und die Schaffung einer Gesundheitskultur - für die das Unternehmen übrigens ebenso geehrt worden ist.

Bei der buw ist es jeder Einzelne der 3.500 Mitarbeiter, der maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Das bestätigt auch Bormann im Interview: "Denn wir wissen, wer für unseren Unternehmenserfolg verantwortlich ist: erstens unsere Mitarbeiter, zweitens unsere Mitarbeiter und drittens unsere Mitarbeiter."

Welche beispielhaften Personalmarketingstrategien bei der buw im Detail zur Unternehmenskultur gehören, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketinghop blog.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

Catherine Kimmle
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-17
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Das ETL?Steuerprofi-Wertpapier: Investment beim Marktführer einer Wachstumsbranche ImmobilienScout24 integriert Google Street View
Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 18.11.2010 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299056
Anzahl Zeichen: 2009

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 508 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview mit Jens Bormann: Über die Marketingstrategien eines "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Innovation GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z