Interview mit Jens Bormann: Über die Marketingstrategien eines
ID: 299056
Jens Bormann ist neben Karsten Wulf geschäftsführender Gesellschafter der buw Unternehmensgruppe, die von beiden gemeinsam im Jahre 1993 als Callcenter gegründet wurde. Heute ist die buw der größte inhabergeführte Kommunikationsleister der Branche und bietet mit insgesamt sechs Geschäftsbereichen ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum an ganzheitlichen Kundenmanagementlösungen.
Der Mitarbeiter ist der wichtigste Erfolgsfaktor
"Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter", so Jens Bormann im Interview mit dem marketingshop blog. So spielen Leidenschaft, Teamgeist und Fairplay eine ebenso wichtige Rolle wie Mitarbeiterentwicklung und die Schaffung einer Gesundheitskultur - für die das Unternehmen übrigens ebenso geehrt worden ist.
Bei der buw ist es jeder Einzelne der 3.500 Mitarbeiter, der maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Das bestätigt auch Bormann im Interview: "Denn wir wissen, wer für unseren Unternehmenserfolg verantwortlich ist: erstens unsere Mitarbeiter, zweitens unsere Mitarbeiter und drittens unsere Mitarbeiter."
Welche beispielhaften Personalmarketingstrategien bei der buw im Detail zur Unternehmenskultur gehören, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketinghop blog.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Catherine Kimmle
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-17
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de
Datum: 18.11.2010 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299056
Anzahl Zeichen: 2009
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 508 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview mit Jens Bormann: Über die Marketingstrategien eines "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).